Der Papa hat dicke Nüsse!

Viola

Unschuldsengelchen
:crazy: Ja das kam am Abendbrottisch von Lea! :hahaha: Aber jetzt nicht so wie man denken könnte :ochne: Wir hatten nämlich Nussbrot und ich meinte so als Tim sich eine Scheibe nahm, dass da ja ein paar "dicke" drin wären :hahaha: Jedenfalls posaunte Lea gleich: Der Papa hat dicke Nüsse :hahaha: Ich hab mich fast am Brot verschluckt, Tim übrigens auch :hahaha:

Und dann ass sie einen ganzen Apfel auf! Wir hatten Glück, dass sie den Stil nicht auch noch gegessen hat :hahaha: Apfel musste ganz sein! Ich sagte noch, sie soll "rundherum" essen, aber das beeindruckte Lea nich, ratzfatz war der Appel weg und die Kerne, die schmecken doch extra lecker :umfall:

Ja so kann ein Abendessen bei Familie R aus L aussehen :hahaha:

LG, Viola
 
K

kattaschnatta

AW: Der Papa hat dicke Nüsse!

:hahaha::hahaha::hahaha:

ich hau mich weg vor lachen!!!
" der papa hat dicke nüsse!":crazy::crazy::crazy:
 
P

Paulchen

AW: Der Papa hat dicke Nüsse!

Na wenn sie das dann im Kindergarten erzählt... gehts deinem Mann so wie mir, als Paul erzählte, ich wäre die beste Furzerin der Welt...

:weglach:

Katja
 
P

Paulchen

AW: Der Papa hat dicke Nüsse!

Was soll man dazu sagen? Ich BIN die BESTE Furzerin der Welt und Tim hat jetzt eben dicke Nüsse. Da passiert mal was im Alltag der gelangweilten Erzieherinnen zumindest unseres spiessigen katholischen Kindergartens. Dass das am nächsten Tag nicht im dorfanzeiger stand, hat mich sehr gewundert.

Frag einfach die Kinder, dir sagen dir schon, wo's langgeht. :)

Katja
 
Oben