Der Osterhase...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 1. April 2013.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...war heute (nochmal) bei uns :zwinker:
    Hier im Haus (ziemlich viele Parteien) drehen sowohl der Nikolaus als auch der Osterhase ihre Runden. Kaum waren wir eingezogen, bedachte uns auch schon der Nikolaus, und heute muß der Osterhase dagewesen sein. Auch an einigen anderen Türen, aber anscheinend nicht an allen ;-). Auch das Häschen wird sich sicher nicht outen ;-), und so haben wir wieder einen schön gestalteten Bedankzettel an die Eingangstür unten geheftet.

    Süße Idee :herzig: :jaja:

    Wollte ich mal loswerden :winke:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Osterhase...

    schööön!!!!
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Osterhase...

    Wir haben auch gestern früh etwas vor der Tür gefunden. Ein kleines Osterkörbchen mit Schoki Eier und einen selbstgebackenen leckeren Osterhase. Das war aber der Nachbar von unten.

    Ich habe mal angefangen zu Weihnachten an den drei Parteien selbstgebackende Plätzchen als Weihnachtsgruss und Dank für die Annahme unserer Paket hin zu stellen. Wir outen uns immer mit einer kleinen Karte und bekommen auch ganz nette Danke Karte wieder zurück. Und der Osterhase kam jetzt von einen der Parteien. Was ja total süss.

    Als Danke Schön gab es ein selbstbemaltes Osterei (Holz, zum Anhängen) von dem Zwerg plus etwas Hilfe von uns.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...