Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Stellina

Familienmitglied
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ich wuensche dir viel Glueck.

Leider kann ich mich noch nicht dazu entscheiden, endlich aufzuhoeren. Manchmal denke ich, ok das reicht und nach 5 Min will ich schon wieder rauchen. Nachdem ich dies las, wollte ich gleich 2 anstecken.

Du schaffst das, weil du es ja willst!!!!

Ich hoffe, du erzaehlst noch mal davon, vielleicht komme ich dann endlich auf den Geschmack. Obwohl z.Z. denke ich vor der Schwangerschaft habe ich etwa 20 geraucht, nun sind es nur noch 5-6. Ist doch schon mal was. Bei null fange ich an zu schielen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Thomas hatte auch mal mit Akupunktur aufgehört zu Rauchen - war echt relativ easy.

Ich habe ja vor mittlerweile 5 Jahren mit Streptokokken aufgehört :) - völlig kostenlos aber nicht zu empfehlen.

Kennst du den alten Schüsslersalze-Thread von Susan?

Der hat mir damals wirklich sehr geholfen :jaja:

Krankheit wirkt bei mir nicht. :umfall: Spätestens wenn ich wieder gesund bin, ist alles wieder beim alten. :piebts:

Ich muss da anders dran.

Schüsslersalze-Thread kenn ich. :jaja: Hab auch alle Salze hier, da werde ich mir wohl die eine oder andere Dosis reinpfeifen.

Ich hoffe, du erzaehlst noch mal davon, vielleicht komme ich dann endlich auf den Geschmack. Obwohl z.Z. denke ich vor der Schwangerschaft habe ich etwa 20 geraucht, nun sind es nur noch 5-6. Ist doch schon mal was. Bei null fange ich an zu schielen.

Ja, klar. Ich habe vor, euch täglich damit zu nerven. :hahaha: Deshalb der Thread.

Ihr seid quasi live dabei beim heldenhaften Aufstieg oder Untergang der Frau Anschela im Kampf gegen ihre Nikotinsucht.

:cool:

Momentan gehe ich quasi alle 10 Minuten raus. :nein: Das kann ja was geben. :hahaha:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ich verstehe dich total. Setz dich heute nicht unter Druck, sonst qualmst du am ende so viel,dass du am Ende keine Zigarette mehr sehen willst,ohne irgendwelche hilfe!!!:)
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

War jetzt auch erst mal eine auf dem Balkon rauchen, da ich mich fuehle, als wuerde ich morgen dahin gehen.

Bin gespannt auf deinen Bericht morgen.:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Angela, ich lese es erst jetzt und ich drück dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen dass du es schaffst. Du musst unbedingt berichten! Schau mal in meine Sig.... dann weisst du warum es mir wichtig ist deine Fortschritte zu lesen....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ui, Elchen, dann willkommen im Club der Willigen. Danke für die Daumen, ich hab da echt Bammel vor. :(

Warum bei dir ausgerechnet zu dem Termin in deinem Ticker?

:winke:
Angela
 
Oben