Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ich glaube, wenn du das auch wirklich umsetzen kannst, dann wirst du auch nicht großartig zunehmen. Meine Schwester hat es tatsächlich geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören und abzunehmen. Sie hat genau das umgesetzt, was du dir auch vorgenommen hast. Sie hat z.B. ganz viel Obst und Gemüse geknabbert, wenn es in den Fingern gekribbelt hat. Das stand allerdings auch schon jeden Morgen fertig geschnippelt für den Tag bereit - einfach damit sie sich nicht im Laufe des Tages noch aufraffen musste, sich was vorzubereiten. Und ganz wichtig- sie hat wirklich ganz viel getrunken - bis zu drei Liter am Tag. Überall standen gefüllte Wassergläser bereit......

Ein Traum. Mein Traum.

Mal sehen, ob ich das hinkriege. Wenn ich es sogar noch schaffe abzunehmen dabei, dann verleih ich mir selber den Orden Hero-of-the-year. Bis dahin reiche ich ihn dann erstmal an deine Schwester. Hut ab.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Danke schön.

Wie konntest du das nur tun?

*wieder* :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Wieso nicht? Wen interessiert denn noch das Geschwätz von Gestern. :weglach:

:hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Thomas hatte auch mal mit Akupunktur aufgehört zu Rauchen - war echt relativ easy.

Ich habe ja vor mittlerweile 5 Jahren mit Streptokokken aufgehört :) - völlig kostenlos aber nicht zu empfehlen.

Kennst du den alten Schüsslersalze-Thread von Susan?

Der hat mir damals wirklich sehr geholfen :jaja:
 
Oben