Haustiere Der Neue ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Neue ...

Du spontan weiß ich nix. Hab die Woche in Werder vom Tierschutzverein Aushänge gesehen und mit Schwein "Wolfgang" geliebäugelt ...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Neue ...

Oh wo ?

Wolfgang ..mein Onkel heißt so..ob´s am Schweinsein liegt? :sagnix:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Der Neue ...

Ich finde euren Viecherstall so toll, das würde Nele auch gefallen :jaja: *sicherbin*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Neue ...

Casi, in Werderpark steht hinten bei Kaufland doch so ne Futtersammelbox - da hängen die ran. Ich kann mich nicht durchringen, Wolfgang zu uns zu holen ...
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Der Neue ...

Oh, viel Freude mit dem "neuen" Riesenkarnickel:winke:. das ist ja lieb von deinen Kindern.....naja, ich hab ja auch 2 Kandidaten vor der Pfanne damals gerettet. das ist nun schon fast 7 jahre her.....
 
Oben