Der Neue ...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Schäfchen, 7. Juni 2012.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... hat von den Kindern den Namen Julius bekommen, ist noch recht scheu aber durchaus kuschelig, wenn man ihn mal hat. ;)

    Und der wächst noch ... die Kinder haben ihn vor der Pfanne "gerettet". Am liebsten hätten sie alle 9 genommen, das hab ich dann aber doch strikt abgelehnt. So bekommt der Julius hier also das Paradies, während seine Geschwister irgendwann als Braten enden werden.

    Den Anhang 159059 betrachten

    Den Anhang 159058 betrachten
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Der Neue ...

    Lieb. :)

    Salat
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Der Neue ...

    Und brav. :) Gestern erst dem Herdentrieb und dann der Nase folgend nach meinem Pfeifbefehl allein in den Stall gehoppelt. Lässt hoffen für den Urlaub, wo dann Schwiegerpapa den Schließ- und Fütterdienst macht.
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Der Neue ...

    :herz: das ist aber ein süßer Schnuffel...
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Der Neue ...

    Claudia, das fanden meine Kinder auch und waren megafroh als er sich als Böckchen und damit als passend für uns entpuppte :) Scheu ist er noch, das Platzangebot ist ihm noch unheimlich ... ich hatte es mit halber Fläche probiert, aber da rückt ihm die leider gerade heiße Annemarie zu sehr auf den Pelz. Ist schon ein Kulturschock von der kleinen Karnickelbuchte die man zu neunt (noch) teilte auf 24 Quadratmeter.
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Der Neue ...

    ach süß :herz: - den hätten meine wohl auch gerettet :herzchen:

    Sag mal Andrea, habt ihr euer (Groß-)gehege gegen das Ausbüxen durch Buddeln gesichert und wenn ja, wie? Unsere machen mich wahnsinnig mit ihrer Buddelei :umfall:. Hast du irgendwo schon mal Bilder von eurem gesamten Hasenparadies gezeigt :???:?
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Der Neue ...

    Gesichert? Ach hör auf, die Häsin treibt mich in den Wahnsinn ... Zum Nachbargrundstück sind Rasenkantensteine und Gitter eingebuddelt - allerdings schon lange, weil ja unser Hund auch so ein Grabewunder ist, das ist der Rasse eigen ;) Zum Weg gibts halt auch Rasenkantensteine, an kritischen anderen Stellen liegen inzwischen kleine Feldsteine oder Dachsteine rum. Über kurz oder lang killen sie die Koniferen, weil sie dazwischen buddeln - das ist aber ok, weder ich noch Schwiegerpapa sehen sie als notwendig an :hahaha: insofern nehmen wir das in Kauf.

    Ich mach mal Bilder ... Die letzten sind lange her.
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Der Neue ...

    Ui was schnuggelig :herzchen:

    Du sach mal - meine Nachbarin will Hasen halten und hätte noch Plaatz für 2 Säue - falls du was hörst - melden äh anrufen (melden seh ich so schlecht ):zahn:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...