Der neue Trend?

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Der neue Trend?

Also ich habe Keilsandalen für den Sommer und Keil Ballerinas . Und ich finde sie um einigeres bequemer als Stöckelschuhe. Und es gibt auch echt schöne die nicht wie Hufen aussehen.

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der neue Trend?

Zeigen :winke:

ich hab heut mit der Birgit mal im Schuhgeschäft geguckt, da gabs welche die nicht gar so hoch waren, die fand ich dann auch "o.k." ... ne, der Stil ist nicht meines aber da konnt ich mir vorstellen dass ich die auch tragen würde und dass die auch tragbar sind..

die Meisten dieser Modelle sind ja auch noch dermaßen hoch :umfall: ... da kann man aber tolle Gräben im Sandkasten mit ziehen, immerhin :bravo:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Der neue Trend?

Oh, ich hab mir letztes Jahr so ein paar Schuhe für den Herbst gekauft und ich kann darin sogar sehr gut laufen :jaja: und toll finde ich die auch :jaja:

und Schuhe kann man (Frau) doch nie genug haben :zeitung:
 
P

Paulchen

AW: Der neue Trend?

Ich find die Dinger potthässlich, egal wie trendig und bequem die sein mögen :)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Der neue Trend?

Geschmäcker sind zum Glück verschieden!:)
Sonst würden wir alle gleich rumlaufen...

Übrigens habe ich meine schon vor 3 Jahren gekauft da waren sie noch garnicht so im Trend....

LG
 
Oben