der neue Film mit Meryl Streep...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 28. Januar 2010.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    heißt "Wenn Liebe so einfach wär".

    Wir haben ihn vorhin gesehen und ich weiß noch nicht, was meine Bauchmuskeln morgen sagen werden :heilisch:.

    So sehr habe ich glaube ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelacht. Ehrlich! Das gesamte Kino war nicht mehr zu halten. Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass mit Rolf wohl insgesamt 2 Männer im Saal waren. Haben sich aber beide tapfer gehalten unter all den Frauen.

    Also ein "must have" für alle, die sich gerne mal unterhalten lassen wollen (war auf jeden Fall leichtere Kost, als der "Urfaust" letzte Woche :wink:), und für Meryl-Streep-Fans sowieso.

    Ade, Andrea
     
  2. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der neue Film mit Meryl Streep...

    Ich habe die Vorschau gesehen, und den Film muß ich auch unbedingt sehen.
    Ins Kino werden wir es wohl nicht schaffen, aber früher oder später kommt er auf DVD, und da freu ich mich schon drauf.:bravo:
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der neue Film mit Meryl Streep...

    :winke:

    Ich habe auch kürzlich die Vorschau gesehen und gehe wahrscheinlich nächsten Donnerstag!

    Jetzt freue ich mich noch mehr!:)
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: der neue Film mit Meryl Streep...

    Den hab ich jetzt schon so oft in der Vorschau gesehen, und schon beim ersten Mal beschlossen, dass ich den sehen MUSS :bravo:

    Ich liebe Meryl Streep ja sowieso, sie ist einfach göttlich :bravO.
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: der neue Film mit Meryl Streep...

    Ich wuerde den Film auch so gerne sehen, ich finde Meryl Streep so toll.
    Aber leider kann ich den Steve Martin so ueberhaupt gar nicht leiden und kann mir das dann leider nicht antun :umfall:

    LG
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: der neue Film mit Meryl Streep...

    :bravo: DAS wollte ich lesen :bravo:

    Da will ich nämlich MIT meinem Mann rein :zwinker: War aber sogar sein Vorschlag. :prima:
     
  7. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der neue Film mit Meryl Streep...

    Auf die Idee würde mein Göttergatte wohl nie kommen *kicher* Aber ich werd mir den Film auch ansehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...