der neue Film mit Meryl Streep...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
heißt "Wenn Liebe so einfach wär".

Wir haben ihn vorhin gesehen und ich weiß noch nicht, was meine Bauchmuskeln morgen sagen werden :heilisch:.

So sehr habe ich glaube ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelacht. Ehrlich! Das gesamte Kino war nicht mehr zu halten. Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass mit Rolf wohl insgesamt 2 Männer im Saal waren. Haben sich aber beide tapfer gehalten unter all den Frauen.

Also ein "must have" für alle, die sich gerne mal unterhalten lassen wollen (war auf jeden Fall leichtere Kost, als der "Urfaust" letzte Woche :wink:), und für Meryl-Streep-Fans sowieso.

Ade, Andrea
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: der neue Film mit Meryl Streep...

Ich habe die Vorschau gesehen, und den Film muß ich auch unbedingt sehen.
Ins Kino werden wir es wohl nicht schaffen, aber früher oder später kommt er auf DVD, und da freu ich mich schon drauf.:bravo:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: der neue Film mit Meryl Streep...

:winke:

Ich habe auch kürzlich die Vorschau gesehen und gehe wahrscheinlich nächsten Donnerstag!

Jetzt freue ich mich noch mehr!:)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: der neue Film mit Meryl Streep...

Den hab ich jetzt schon so oft in der Vorschau gesehen, und schon beim ersten Mal beschlossen, dass ich den sehen MUSS :bravo:

Ich liebe Meryl Streep ja sowieso, sie ist einfach göttlich :bravO.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: der neue Film mit Meryl Streep...

Ich wuerde den Film auch so gerne sehen, ich finde Meryl Streep so toll.
Aber leider kann ich den Steve Martin so ueberhaupt gar nicht leiden und kann mir das dann leider nicht antun :umfall:

LG
 

ela

Süße
AW: der neue Film mit Meryl Streep...

:bravo: DAS wollte ich lesen :bravo:

Da will ich nämlich MIT meinem Mann rein :zwinker: War aber sogar sein Vorschlag. :prima:
 
Oben