Der neue Buttinette

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Reni, 21. August 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Gestern bekam ich den neuen Buttinette-Katalog, man so viele schöne Sachen gibt es da drin, ich müsste nen Bastelladen aufmachen :umfall: so viel gefällt mir davon, nur leider fehlt mir die Zeit und auch die Kreativität. Ich möchte immer so viele schöne Sachen basteln für meine Mäuse, weiß auch was, aber nicht wie :ochne:
    Aber was ich als nächstes mache, ich bastel Geburtskarten die ich dann nach Hannahs Geburt verschicken werde :jaja:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Der neue Buttinette

    Solche Karten muss ich auch noch basteln....nur wann??

    Ich bastel auch unheimlich gerne. Den neuen Buttinette hab ich noch gar nicht bekommen.

    Du hast doch auch viel selber gemacht am neuen Kinderzimmer, oder? Ich meine, da neulich mal Bilder gesehen zu haben.

    Ich bin auch gerade dabei, das Babyzimmer fertig zu machen. Mein Mann hat alte Schränke abgeschliffen und ich habe sie angemalt und dann habe ich Pimboli drauf gemalt.
    Ich zeig demnächst mal Bilder, wenn es fertig ist.
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Der neue Buttinette

    Ja das Zimmer von Emily hab ich gemacht, bzw. fertig ist es noch immer nicht ganz, mir fehlt noch ne tolle Leiste für den Drempelabschluss, moment ich zeig dir was ich meine:


    [​IMG]

    Das Bild ist leider ein wenig unscharf, siehst du den braunen Rand unterhalb der Schräge? Da hätt ich gern eine schöne Holzleiste mir Relief dran, aber die haben sie im Baumarkt nicht mehr *schnief*
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Der neue Buttinette

    Auf den warte ich auch schon seit Tagen :umfall: Und wenn er dann da ist, komm ich wieder nicht dazu, irgend was zu machen :hahaha:
     
  5. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Der neue Buttinette

    Ich weiß, was ein Drempel ist :) Der war ganz blöd zu tapezieren. Also der Üb ergang zu der Schräge. :rolleyes:

    Auf dem Foto sieht es ein bißchen so aus, wie eine Glitzerkante :hahaha:

    Das ist ja blöd, dass es die Leisten im Baumarkt nicht mehr gibt. Wir haben neulich Fußleisten fürs Babyzimmer gesucht....die gab es auch nicht mehr....aber in irgendeinem Baumarkt sind wir dann fündig geworden.
     
  6. Katichen

    Katichen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    AW: Der neue Buttinette

    Wie es gibt schon den neuen Buttinette-Katalog? Bei mir kam kam noch keiner an :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...