Der Name verrät den Verdienst :-D

Trifft die These auf Euch zu?

  • Ja, bei uns passt es

    Abstimmungen: 19 52,8%
  • Nein, bei uns passt es gar nicht

    Abstimmungen: 9 25,0%
  • Teils-teils (mehrere Kinder, verschiedene Namen?)

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • Kann ich so nicht sagen

    Abstimmungen: 6 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AHA!
Also stimmt es doch, was ich mir eingebildet habe. Da brauch ich keine BILD-Zeitung für.
Übrigens würde es bei uns tendenziell schon hinkommen.

Gruß,
Buchstabensalat
 
E

Ela123

Wenn Frederic als Friederike durchgeht passts :zahn: Felix ist inzwischen wohl so altmodisch dass der Name gar nicht mehr auftaucht :verdutz:

Ach und die Bauern und Winzer ... kannste ruhig bei den Akademikern ansiedeln :nix: die lachen doch über 4000 brutto ;-)

LG Ela
 

A

Gehört zum Inventar
Ela123 hat gesagt.:
Wenn Frederic als Friederike durchgeht passts :zahn: Felix ist inzwischen wohl so altmodisch dass der Name gar nicht mehr auftaucht :verdutz:

Ach und die Bauern und Winzer ... kannste ruhig bei den Akademikern ansiedeln :nix: die lachen doch über 4000 brutto ;-)

LG Ela


Als wir uns den Namen ausgesucht haben dachten wir auch so.
Aber Felix ist schon seit Jahren unter den Top10 der vergebenen Namen.
Bei uns hört man ständig das jemand nach einem Felix ruft.
Mir gefällt der Name trotzdem !! :)
 
M

Mama-Huhn

Passt es bei uns? Akademiker bin ich, mein Mann nicht, der Verdienst passt. Nun zu den Namen: bei den Erstnamen passt es, meine ich, aber was ist mit den Zweitnamen
Luisa Valeria winke, Bea
Anita Shani amerikanisch (mein Mann ist aber kein Arbeiter)
Daniela Laurina wieder italienisch

Wir sind offenbar Akademiker mit Hang zum Proletariat und zur italienischen Küche
 
Oben