Der Nachwuchs vom 1.FC....

F

Frau Giraffe

AW: Der Nachwuchs vom 1.FC....

cecafu hat gesagt.:
Hallo Bine!
:) :) :) :)
Nee, im Stadion war er noch nicht.
Aber dafür meine Tochter.

Und was sagt sie???

"Infiziert" vom Fußball ist er durch seinen Patenonkel....
Die nächste Saison darf er bestimmt auch mal mit.

Klar, er muss doch die Ziege kennenlernen :D

Ach und Fotos würd ich auch gerne mal sehen! BITTE!

Ich geh mal Fotos suchen....eigentlich fehlt Carlo zu seinem Fußballglück nur noch ein Ball :wink:

LG Bine
 

cecafu

Oberhenne
AW: Der Nachwuchs vom 1.FC....

Sie, also Celine war begeistert!
Ziege?:hahaha: Jede Ziege heißt bei ihm HENNES :nix:
Bälle haben wir, aber die Pumpe find ich nicht mehr!
Allerdings keinen FC Ball! (Jib et denn enen?)
Er spielt auch schon in unserem Dorfverein,allerdings bisher keine Spiele, sondern nur Training (Mini-Bambini)
Er wäre so gerne Torwart, aber der Trainer meint, dafür wäre er zu guter
Feldspieler...:bahnhof:
Ich denke im Sommer beginnen sie mit richtigen Spielen.
Bin gespannt auf deine Fotos!:)
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Der Nachwuchs vom 1.FC....

Er wäre gerne Keeper - na, ein Keeper vom FC spielte ja mal in der Nationalelf :nix: . Mit gerade mal vier Jahren stehen ihm die Wege noch ziemlich offen, so dass er es auch noch werden kann.

Liebe Grüße,

Claudia
 

cecafu

Oberhenne
AW: Der Nachwuchs vom 1.FC....

NeverTouchARunningSystem hat gesagt.:
Er wäre gerne Keeper - na, ein Keeper vom FC spielte ja mal in der Nationalelf :nix: . Mit gerade mal vier Jahren stehen ihm die Wege noch ziemlich offen, so dass er es auch noch werden kann.

Liebe Grüße,

Claudia

Oder auch nicht ;-)
Am wichtigsten ist mir allerdings, falls er mal ein Fußballstar wird :kicher:
dass er in der Lage ist, vernünftige Sätze zu sprechen :nix:
Ich denke du verstehst! Damit meine ich natürlich nicht, dass alle Fußballer d... sind. O.K.?
 
F

Frau Giraffe

AW: Der Nachwuchs vom 1.FC....

cecafu hat gesagt.:

Oder auch nicht ;-)
Am wichtigsten ist mir allerdings, falls er mal ein Fußballstar wird :kicher:
dass er in der Lage ist, vernünftige Sätze zu sprechen :nix:


Ähm, also wenn er sooooooo ein Fußballstar ist, dass sich Leute dafür interessieren, ob Du in Sätzen sprechen kannst oder nicht, dann hat er es eigentlich nicht mehr nötig, Sätze sprechen zu können :wink:

grinst Bine
 
Oben