Der Nachteil an neuen jobs ist...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Der Nachteil an neuen jobs ist...

Der Lernprozess ging bei meinem sehr langsam. :umfall: Ich muss nicht putzen, wenn ich so ko bin, egal wie es aussieht :oops: Die Spülmaschine lasse ich nun auch mal auf meinen Mann warten. :oops: Im Notfall wenn ich abends noch sehr viel zu tun habe, deligiere ich das Zubettbringen an meinen Mann. :oops:

Leider habe ich gerade ziemlich unliebsame Extraarbeit. Ich weiß noch nicht mal, ob sie etwas bringen wird. Es zu versuchen ist aber wichtig. Es macht gar kein Spaß, kann aber nur von mir und meiner Kollegin gemacht werden und ist (uns) wichtig. :umfall:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Der Nachteil an neuen jobs ist...

:bussi: du Arme und nun bist du schon wieder unterwegs. Aber es wird besser - und deine Männer müssen eben umdenken lernen! :bussi:
 
S

SirGuru

AW: Der Nachteil an neuen jobs ist...

aber sowas amcht man doch gerne,oder? ist janicht jeden tag so
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Der Nachteil an neuen jobs ist...

du wirst sehen, dass sich das ruck zuck einspielt, :) :zwinker:!!

Die ersten Wochen fand ich echt heftig, denn 2 kleine Zwerge, der Job und der Haushalt, das musste erstmal bewältigt werden, aber mit ein bisschen Organisationstalent klappts immer besser, :bravo:.

Tschaka, wir schaffen das, :zwinker:!!

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Der Nachteil an neuen jobs ist...

Ja ich finds momentan auch echt grenzwertig muss ich sagen!!! Heute wieder 8 Stunden voller Termine und erst um 18 Uhr daheim. Mein Mann hatte aufgeräumt, eingekauft, gekocht und den Tisch gedeckt. :bussi: :herz:

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Der Nachteil an neuen jobs ist...

Ja ich finds momentan auch echt grenzwertig muss ich sagen!!! Heute wieder 8 Stunden voller Termine und erst um 18 Uhr daheim. Mein Mann hatte aufgeräumt, eingekauft, gekocht und den Tisch gedeckt. :bussi: :herz:
Das ist ja lieb. Du wirst ja nicht jeden Tag 8 Stunden arbeiten, oder?

Ich habe diese Woche auch eine grenzwertige Woche und nächste auch. Ich arbeite aber daran so gut zu sein, dass ich endlich wieder ruhigere Wochen zwischendurch haben werde. :mrgreen:
 
Oben