Der Murkelaufstand

F

Fabulette

Wir schreiben Mittwoch, den 17. August im Jahre 2005. Es ist ca. 21.30 Uhr.

Deutschland spielt gegen die Niederlande.

Ava quengelt, will nicht schlafen. Gut, ich mache noch schnell eine Abendflasche, nachdem ich Ava nunmehr 12 Stunden beschäftigt und herumgetragen habe, bitte ich doch den Bernd, der nebenbei Avas Vater ist, die Kleine für ein paar Minuten zu beruhigen...

Der hatte es sich inzwischen mal auf der Liege bequem gemacht und setzt das Kinde vor sich auf die Decke. DOCH WAS IST DAS? - Kommt es diesem Wesen doch wirklich nach einem unruhigen Tag, zudem mit einer leichten Virusinfektion und den Durchbruch von 4 Zähnen, totaler Übermüdung und Hunger nicht in den Sinn friedlich auf der Decke zu sitzen und zu spielen?

Daraufhin Bernds Ausruf: "WAS IST DENN DAS FÜR MURKELAUFSTAND?"

Ne ne und das alles während eines soooooooooooooo wichtigen Spiels. Dabei ist er nun alles andere als ein Fußballfan...

P.S. er ist aber dennoch wirklich ein lieber Papa...ich fand den Ausruf nur so süüüß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben