Der Murkelaufstand

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fabulette, 18. August 2005.

  1. Wir schreiben Mittwoch, den 17. August im Jahre 2005. Es ist ca. 21.30 Uhr.

    Deutschland spielt gegen die Niederlande.

    Ava quengelt, will nicht schlafen. Gut, ich mache noch schnell eine Abendflasche, nachdem ich Ava nunmehr 12 Stunden beschäftigt und herumgetragen habe, bitte ich doch den Bernd, der nebenbei Avas Vater ist, die Kleine für ein paar Minuten zu beruhigen...

    Der hatte es sich inzwischen mal auf der Liege bequem gemacht und setzt das Kinde vor sich auf die Decke. DOCH WAS IST DAS? - Kommt es diesem Wesen doch wirklich nach einem unruhigen Tag, zudem mit einer leichten Virusinfektion und den Durchbruch von 4 Zähnen, totaler Übermüdung und Hunger nicht in den Sinn friedlich auf der Decke zu sitzen und zu spielen?

    Daraufhin Bernds Ausruf: "WAS IST DENN DAS FÜR MURKELAUFSTAND?"

    Ne ne und das alles während eines soooooooooooooo wichtigen Spiels. Dabei ist er nun alles andere als ein Fußballfan...

    P.S. er ist aber dennoch wirklich ein lieber Papa...ich fand den Ausruf nur so süüüß
     
    #1 Fabulette, 18. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2005
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie kannst du nur dieses Kind dem Nebenbeivater für ein paar Minuten geben...also nein ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...