Der Mundharmonikamann - Supertalent

Fioflo

Herzilein
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Letztendlich können wir in keine Situation hineinschauen, das wissen nur Michael und seine Frau selbst.
Und das "Loser" Wort wurde unbedacht gesagt, ohne dass die ganze Situation bekannt war, das wurde schon entschuldigt. Also kein Grund mehr das aufzurühren, oder?
Mein Mann würde jetzt sagen wir haben zu viel Zeit :umfall:wenn wir uns an solchen Sachen aufhalten.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Letztendlich können wir in keine Situation hineinschauen, das wissen nur Michael und seine Frau selbst.
Und das "Loser" Wort wurde unbedacht gesagt, ohne dass die ganze Situation bekannt war, das wurde schon entschuldigt. Also kein Grund mehr das aufzurühren, oder?
Mein Mann würde jetzt sagen wir haben zu viel Zeit :umfall:wenn wir uns an solchen Sachen aufhalten.

Bianca, in meinen Augen verdient jeder Mensch Respekt, einfach weil es ein Mensch ist.

Und der Ausdruck "Loser" ist einfach respektlos.Respektlos einem Menschen gegenüber.

Und ich finde es wichtig, auf sowas herumzureiten, weil wir viel zu viel unbedacht sagen, ja gar nicht so meinen, etc.pp

Und egal, ob man die Situation kennt oder nicht, man bezeichnet einfach Niemanden als Loser.

Gruß,
Berrit
 

Fioflo

Herzilein
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Und egal, ob man die Situation kennt oder nicht, man bezeichnet einfach Niemanden als Loser.

Gruß,
Berrit
Da gebe ich Dir völlig Recht, würde mir selbst auch nicht im Traum einfallen.
Aber trotzdem muss man nicht ewig dran rummachen, oder?
Jedem von uns ist sicher auch schonmal unbedacht was Blödes rausgerutscht.
Das meine ich eher damit.
:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

mich hat das auch berührt und das privatleben ist mir egal.

aber noch mehr hat mich der mann aus ägypten berührt, der mit den tüchern getanzt hat, da war soviel liebe in seinen augen...........und wie liebevoll er über seine tochter gesprochen hat.....oje, ich könnt schon wieder heulen.....
 
Oben