Der Mundharmonikamann - Supertalent

Six-Pack

Dauerschnullerer
Ja, ich gebe es unverschönt zu, ich habe einige Tränen verdrückt.

War das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.



Und ich habe 2x für ihn angerufen. Jawohl!

Gruß,
Berrit

P.S: wie heißt das Lied, dass er heute gespielt hat?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

:rolleyes: Ich find den auch Klasse.. Bin aber wohl was allgemein als "voreingenommen" gilt, etwas befangen.. *g* Ist nämlich der Nachbar meiner Freundin..:mrgreen:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Keine Ahnung, aber ich fande es auch Hammer!
Angerufen hab ich nicht, aber ich hoffe er gewinnt, denn ich finde er hatte es verdient!
Sonst finde ich den Michel Jackson Kerl,die beiden Madels im roten und das Madchen das auch noch gesungen hat ganz gut.
Ich bin schon ganz gespannt :)

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Mir liegt es auf der Zunge, bin aber noch nicht ganz wach, mein Gehirn verweigert den Zugang zum Namen des Liedes :)

Ich hab mir vorgenommen, sollte er ins Finale kommen, werde ich auch anrufen für ihn - ich mache sowas eigentlich gar nieeeeeeee - nur einmal mit Tim zusammen bei DSDS für Thomas :hahaha:

Ich finde halt, der hat *wirklich* Talent und ihm würde ich das Geld so sehr gönnen.
 

Eve

's Heidi
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Habs leider nicht gesehen.

Casi, ist dass der aus der Potsdamer Fußgängerzone?
Ich hab das nur im Radio gehört dass er dort mitmachen solll....

Muss mal kucken ob ich den Beitrag im Netz irgendwo als Video finde.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

:winke:

der Mann geht mir auch sowas von Nahe. *Gänsehaut* Während der Zeit, wo immer der Schnelldurchlauf kam, habe ich die anderen zur Kenntnis genommen, während ich bei ihm immer ein Magenzwickern kam.

Der geht mir total unter die Haut, wegen seines Talentes, seiner Art und seiner Geschichte.

Ich würde es ihm sowas von gönnen, die 100.000 Euro zu gewinnen. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben