Der Mond hat einen "Hof"...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Grand-mère, 21. Juli 2010.

  1. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    ....wer kann dazu etwas sagen???:???:
    Irgendwas hat es mit dem Wetter zu tun... sie haben es ja auch schlechter angesagt :jaja:, aber irgendwas war da noch, so ganz dunkel in meinem Gedächtnis.... :???: nur was???
    Bitte helft mir weiter.
    DANKE
    :herz: lg :heilisch:

     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Der Mond hat einen "Hof"...

    Man sieht den Hof um den Mond besonders gut, wenn eine bestimmte Art Wolken (Altocumulus) davor liegt - und ich vermute mal, das diese Wolken im Zusammenhang mit einer Wetterverschlechterung auftreten.


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...