Der Mittleren erste Behandlung

Reni

die heisse Ohren macht
Heute hatte ich mit der Mittleren den Termin bei meiner Hausärztin wegen der Überweisung zum Ergotherapeuten. Nachdem sie erst mit ihr und mir ne Weile geredet hat und die Mittlere gesabbelt hat wie ein Wasserfall, habe ich ihr von meinem Vorhaben erzählt, mit ihr zum Osteopathen zu gehen.
Da sie Chiropraktikerin ist, hat sie die Mittlere mal untersucht und festgestellt, das der Atlas nach links verschoben ist. Daraufhin hat sie sie mit einer sanften Methode behandelt. Meine Maus hat ganz still gelegen und aufmerksam geschaut. Auf meine Frage, wenn sie das auch macht ob wir dann zum Osteopathen zusätzlich gehen sollten sagte sie, sie will sie erstmal eine zeitlang behandeln und wenn sie nicht weiter kommt, überweist sie mich dahin. Im Übrigen kennt sie den, den ich,ausgesucht habe, persönlich , da sie mit ihm einmal jährlich eine Fortbildung macht.
Jetzt ist erstmal 6-7 Wochen Pause, in der Zeit sollen wir schauen, wie und ob sich ihr Verhalten ändert.
Und morgen hole ich einen Termin bei der Ergotheraoeutin.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Der Mittleren erste Behandlung

Vermutlich, dass es deine Tochter ihren Weg machen wird und wie gut, dass deine Ärztin so offen dafür ist und deine Tochter sogar behandeln kann *freu*. Und dass sie den Osteopathen kennt und euch überweisen würde - besser kann es doch gar nicht laufen!

Das jedenfalls denke ich auch :zwinker:

Und ich drück die Daumen für Veränderungen (du berichtest ja sicherlich, oder :bussi:)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Mittleren erste Behandlung

Reni *kicher* das es sich sehr positiv anhört, ich mich für die mittlere und dich/euch freue das ihr nun endlich beim richtigen Arzt angekommen zu sein scheint und das es aufwärts geht :zwinker:

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Mittleren erste Behandlung

ja besser könnt mans ja nicht sagen.... :bravo:
es ist toll, dass ihr so eine kompetente Ärztin habt, es gibt ja genügend Schulmediziner, die die Blockadenproblematik einfach negieren...

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der Mittleren erste Behandlung

Danke schön ihr Drei, tut mir leid daß ich euch erst nicht verstanden habe, aber ich hab im Moment so viel im Kopf, daß ich im Moment gar nicht weiß wo ich anfangen soll mit aussortieren. Warum könnt ihr später im KK nachlesen.

:bussi: an euch
 
Oben