Der Mittleren erste Behandlung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Reni, 8. September 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Heute hatte ich mit der Mittleren den Termin bei meiner Hausärztin wegen der Überweisung zum Ergotherapeuten. Nachdem sie erst mit ihr und mir ne Weile geredet hat und die Mittlere gesabbelt hat wie ein Wasserfall, habe ich ihr von meinem Vorhaben erzählt, mit ihr zum Osteopathen zu gehen.
    Da sie Chiropraktikerin ist, hat sie die Mittlere mal untersucht und festgestellt, das der Atlas nach links verschoben ist. Daraufhin hat sie sie mit einer sanften Methode behandelt. Meine Maus hat ganz still gelegen und aufmerksam geschaut. Auf meine Frage, wenn sie das auch macht ob wir dann zum Osteopathen zusätzlich gehen sollten sagte sie, sie will sie erstmal eine zeitlang behandeln und wenn sie nicht weiter kommt, überweist sie mich dahin. Im Übrigen kennt sie den, den ich,ausgesucht habe, persönlich , da sie mit ihm einmal jährlich eine Fortbildung macht.
    Jetzt ist erstmal 6-7 Wochen Pause, in der Zeit sollen wir schauen, wie und ob sich ihr Verhalten ändert.
    Und morgen hole ich einen Termin bei der Ergotheraoeutin.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Der Mittleren erste Behandlung

    :bussi: Dat wird!
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Der Mittleren erste Behandlung

    ja so ein glück!!!
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Der Mittleren erste Behandlung

    :???: was wollt ihr Zwei mir damit sagen?
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Der Mittleren erste Behandlung

    Vermutlich, dass es deine Tochter ihren Weg machen wird und wie gut, dass deine Ärztin so offen dafür ist und deine Tochter sogar behandeln kann *freu*. Und dass sie den Osteopathen kennt und euch überweisen würde - besser kann es doch gar nicht laufen!

    Das jedenfalls denke ich auch :zwinker:

    Und ich drück die Daumen für Veränderungen (du berichtest ja sicherlich, oder :bussi:)
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Der Mittleren erste Behandlung

    Reni *kicher* das es sich sehr positiv anhört, ich mich für die mittlere und dich/euch freue das ihr nun endlich beim richtigen Arzt angekommen zu sein scheint und das es aufwärts geht :zwinker:

    :bussi:
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Der Mittleren erste Behandlung

    ja besser könnt mans ja nicht sagen.... :bravo:
    es ist toll, dass ihr so eine kompetente Ärztin habt, es gibt ja genügend Schulmediziner, die die Blockadenproblematik einfach negieren...

    :winke:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Der Mittleren erste Behandlung

    Danke schön ihr Drei, tut mir leid daß ich euch erst nicht verstanden habe, aber ich hab im Moment so viel im Kopf, daß ich im Moment gar nicht weiß wo ich anfangen soll mit aussortieren. Warum könnt ihr später im KK nachlesen.

    :bussi: an euch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...