der mdv

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: der mdv

na bingo :ochne:

till kam mir heute so arg komisch vor, das ich doch noch zum doc gefahren bin. er fieberte und schlief den ganzen tag. das war mir doch unheimlich.

der arme kerl hat eine heftige nierenbeckenentzündung und das erbrechen kam von den schmerzen. er konnte es einfach nicht lokalisieren und hat es dem bauch zugeschrieben.

jetzt bekommt er ein heftiges ab und wir müssen täglich den urin kontrollieren lassen. wenn das ab nicht anschlägt muss er ins kh. :(

drückt uns mal die daumen.

vielen dank für eure guten wünsche.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: der mdv

Der arme Kerl. :tröst:

Ich hatte in der Schwangerschaft mal ne Nierenbeckenentzündung und kann mich noch sehr gut an die Schmerzen erinnern - da waren die Wehen schon fast ein Spaziergang dagegen.

Ich drück die Daumen, dass da AB schnell anschlägt.

Liebe Grüße

Caro
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: der mdv

Puhhh ... hoffentlich schlägt das AB schnell an.

Woher kommt denn eine Nierenbeckenentzündung in dem Alter? :???:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: der mdv

Puhhh ... hoffentlich schlägt das AB schnell an.

Woher kommt denn eine Nierenbeckenentzündung in dem Alter? :???:

till ist von geburt an vorbelastet. allerdings hatten wir bisher noch keine probleme.
ihm geht es wieder deutlich besser. das ab hat endlich angeschlagen.
jetzt müssen wir noch die 1,5 kg abnahme wieder anfüttern. :ochne:

:winke:
 
Oben