Der Maulwurf und ich

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Maulwurf und ich

... wobei, der würd die Glöcklein eh nicht fressen.... die fressen ja allerhand Gevieche (sind in der Tat sogar sehr nützlich) - aber doch nicht direkt vor meiner Terrasse.... :ochne:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Der Maulwurf und ich

:weglach:



Mit dem Hals nach oben dann, oder? :umfall: *nixraff* :-D

Also ICH bin allergisch gegen Knoblauch, vielleicht der Maulwurf ja auch. Aber ich würde niemals Knoblauch kaufen gehen. *Vampirbin*

Aber olle Buttermilch hab ich auch noch nicht versucht, soll auch helfen.

:winke:
Angela

Ja mit dem Hals nach oben schräg einbuddeln und den Hals ca 5 cm rausgucken lassen.

Öhm ja... ich vergaß, dass du ja allergisch gegen Knobi bist...

Dann fällt mir nur noch Giessbeton ein *räusper*
 

cecafu

Oberhenne
AW: Der Maulwurf und ich

Aufgeschnitten? :verdutz:

Also wir haben ganz normale Cola Light Flaschen genommen und die einfach kopfüber in die Erde gesteckt. Wobei ICH mich ja schon gefragt habe, wie eine Flasche, die kopfüber in der Erde steckt und sonst kein Löchlein hat, irgendwelche Geräusche produzieren kann. :???:

Andererseits frage ich mich dann auch, was hier der aufgeschnittene Flaschenhals bringen soll? Muss nicht eher im Boden der Flasche ein Loch? Also, dass der Wind von Loch zu Loch pfeifen kann? Oder haben wir die Flasche verkehrt herum reingesteckt? Aber andersherum bringt es ja auch nicht mehr, oder?

Wenn mir doch noch jemand von den Damen den Flaschentrick für ungeübgte Maulwurfjäger detailliert beschreiben könnte, dann gebe ich den Flaschen noch eine Chance.

Liebe Grüße
Angela

:hahaha:
Hast du nicht wirklich meinen Beitrag aufmerksam gelesen, oder? :rolleyes:
Flaschenbauch in Loch,Hals guckt raus ;-)

So wie das einige Schnullis hier auch beschrieben haben :)
:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Maulwurf und ich

Frau Anschela, erneut ein herrlischer Fred von Dir :weglach:

Kann mich gar nicht entscheiden, ob mir dieser oder der Ziegenkäse-Fred besser gefällt :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Maulwurf und ich

Ich habe hier auch noch einen Tipp gefunden:

"Vom Fischhändler Fischköpfe zurücklegen lassen (umsonst; kann man auch einfrieren). Die Maulwurfhügel mit Spaten/Schaufel abheben und in den darunterliegenden Laufgang 2 Fischköpfe stecken. Mit der Hügelerde wieder abdecken."

Nen Versuch wäre es doch wert, oder ?
 
Oben