Der Maulwurf und ich

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Maulwurf und ich

Ah sooooooooooooooooo :lichtan:

Ich weiß nicht, ob meiner einer sich virtuell weiterleiten lässt, aber versuchen kann ich es ja mal.

Wer will ihn? :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Maulwurf und ich

Ja, das habe ich schon verstanden. :hahaha:

Ich hab ja nur mal höflich angefragt, wer ihn haben möchte. Um das Verschicken kümmer ich mich dann schon. :heilisch:

Liebe Grüße
Angela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Der Maulwurf und ich

Angela,

einfach den Flaschenhals oben ein wenig aufschneiden/abschneiden und die Flaschen schräg inne Erde versenken.

Wenn´s gar nix nutzt, versuch´s doch mal mit Knoblauchzehen *kicher*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der Maulwurf und ich

Knoblauchzehen vor oder nach den Maiglöckch... ach ne, das war ein anderer Thread *kicher*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Maulwurf und ich

Knoblauchzehen vor oder nach den Maiglöckch... ach ne, das war ein anderer Thread *kicher*

:weglach:

Angela,

einfach den Flaschenhals oben ein wenig aufschneiden/abschneiden und die Flaschen schräg inne Erde versenken.

Wenn´s gar nix nutzt, versuch´s doch mal mit Knoblauchzehen *kicher*

Mit dem Hals nach oben dann, oder? :umfall: *nixraff* :-D

Also ICH bin allergisch gegen Knoblauch, vielleicht der Maulwurf ja auch. Aber ich würde niemals Knoblauch kaufen gehen. *Vampirbin*

Aber olle Buttermilch hab ich auch noch nicht versucht, soll auch helfen.

:winke:
Angela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der Maulwurf und ich

Aber --- äh, Maiglöckchen würde ich nicht versuchen ... vielleicht fühlt sich dann noch eine Maulwurfdame angelockt *kicher*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Maulwurf und ich

Aber --- äh, Maiglöckchen würde ich nicht versuchen ... vielleicht fühlt sich dann noch eine Maulwurfdame angelockt *kicher*


Nee, nee, das lockt ja die Männchen. Wenn der auf Maiglöckchen steht bzw. sie riechen könnte, dann wüsste ich ja maximal, dass ich 'nen potenten Maulwurfmann im Gang habe. Nutzt mir aber auch nicht viel. Wobei: Maiglöckchen sind ja auch giftig. Wenn nur der Naturschutz nicht wäre *seufz* (und ich immer an die Sendung mit der Maus denken müsste, wenn ich ihn gedanklich doch ermorde :heul: )
 
Oben