Der Maulwurf und ich

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Der Maulwurf und ich

Ach, liebe Angela,

es liest sich einfach sehr lustig, kann aber deinen
Mißmut gut verstehen. Einen Tipp hab ich leider nicht.

Ich wünsch dir viel Glück, dass ihr das Tierchen bald
einfangen könnte. :cool:

Alles Gute
sabine
:winke::winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Der Maulwurf und ich

Hoi Angela,

wir haben unsere Maulwürfe auch mit Hilfe des Flaschentricks verjagt. Allerdings haben wir Plasteflaschen genommen und den Hals der Flaschen aufgeschnitten.

Ich abonnier hier auch mal :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Maulwurf und ich

Aufgeschnitten? :verdutz:

Also wir haben ganz normale Cola Light Flaschen genommen und die einfach kopfüber in die Erde gesteckt. Wobei ICH mich ja schon gefragt habe, wie eine Flasche, die kopfüber in der Erde steckt und sonst kein Löchlein hat, irgendwelche Geräusche produzieren kann. :???:

Andererseits frage ich mich dann auch, was hier der aufgeschnittene Flaschenhals bringen soll? Muss nicht eher im Boden der Flasche ein Loch? Also, dass der Wind von Loch zu Loch pfeifen kann? Oder haben wir die Flasche verkehrt herum reingesteckt? Aber andersherum bringt es ja auch nicht mehr, oder?

Wenn mir doch noch jemand von den Damen den Flaschentrick für ungeübgte Maulwurfjäger detailliert beschreiben könnte, dann gebe ich den Flaschen noch eine Chance.

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Maulwurf und ich

Den Einzige Tipp den ich für dich habe, sind Mottenkugel in die Gänge zu legen.
Das sollen sie wohl auch nicht mögen.

ICh abbonier aber auch mal, wird bestimmt noch spannend bei dir :zwinker:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Der Maulwurf und ich

:crazy:tschuldigung dass ich lachen muss, aber der Fred liest sich zuuuu lustig, obwohl ich weiß schon, für dich hält sich der Spaß in Grenzen.

Ich hoffe, ihr könnt euren Gartencamper bald verjagen.

LG :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Maulwurf und ich

Doris, kann ich ja mal versuchen. Obwohl: ich wage zu bezweifeln, dass Mottenkugeln schlimer riechen als Hasendung+Fell+Gemisch aus ätherischem Öl. :hahaha:

Biggi, ach, ich muss ja selber drüber lachen. Auch wenn es schon auch nervig ist. Aber es ist so ein bißchen wie: ... und täglich grüßt das Murmeltier... wenn ich morgens mit meinem Schippchen auf den Rasen gehe und die Haufen so beseitige, dass möglichst wenig Rasen beschädigt wird. :umfall:

Jeden Morgen dasselbe Schauspiel. Und jeden Abend kommt ein Mann hier mit seinem Hund entlang. Wir sehen ihn nicht, aber er ruft offenbar seinen Hund. Und mindestens 5 Mal ruft er Janosch - Jaaaaaaaaaa-nosch - Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanosch.

Wenn der mittlere Teil des Tages nicht doch jeden Tag anders wäre, würde ich wirklich glauben, ich stecke in einer Zeitschleife fest :-D

:winke:
Angela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der Maulwurf und ich

Ähm, ich glaube der Flaschenhals sollte rausgucken, damit es entsprechend pfeiffen kann ;o)
 
Oben