Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

Reni

die heisse Ohren macht
Heute bin ich spontan mit meinen Beiden in den Märchenpark gefahren. Vorher hab ich der Mittleren Sachen hingelegt die sie anziehen sollte und die Jüngste und mich fertig gemacht. Die gebackenen Muffins , Getränke etc. eingepackt und losgefahren. Dort angekommen schlenderten wir erst etwas durch den Park um es uns dann mit den Muffins gemütlich zu machen. Und die Mittlere erzählte wie ein Wasserfall, spielte mit ihrem Kleid und zog es auf einmal hoch.........................................was glaubt ihr, hatte sie nicht an?






Das Hemd und die Unterhose :umfall:
Ich hab dann Hannahs ausgezogen, (die hatte ja ne Pampi an) Gr. 80/86 und ihr die angezogen, sie hat normal 110/116. Für den Weg zum Auto ging es und musste auch sein denn es war ziehmlich windig geworden, aber sie jammerte ganz schön. Wir sind dann wieder nach hause gefahren denn ich hätte sie noch nichtmal auf dem Spielplatz spielen lassen können, ohne nicht aus Angst es sieht jemand und mit Hannahs´s nicht, der hat ja gekniffen.
Ich hab nur mit dem Versprechen ganz bald wieder zu fahren ihre Tränen trocknen können.


schmunzelnd, Reni :winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

Neeeeeeeeeeeeeee, ne?!

:crazy:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

.. könnte von Laara sein :)
sie zieht sich auch gern allein um, wenn es wärmer wird im laufe des Tages. Gestern hat sie dann auch nur die Radlerhose angezogen ohne Schlüpper :)
aber unter nem Kleidchen ist das dann schon etwas dümmlich in solchen Situationen

grinsen musst ich aber auch

lg

.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

:entsetzt::kicher::weglach:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

Lacht ihr nur, es sind ja nur 45 km eine Strecke bis dahin :hahaha:

Auf der Rückfahrt sagte sie noch, daß sie sich das nächste Mal aber gleich einen Schlüpfer anzieht :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

8O

:hahaha:

Nächstes Mal wird sie den Schlüpper bestimmt nicht vergessen!

Oh, die Tränen kann ich mir vorstellen - groß werden ist manchmal ganz schön anstrengend :jaja:
 
A

angel1881

AW: Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

Ja ja, das ist Emily. Schade das ich nicht dabei war. Das Gesicht von dir hätte ich gern gesehen. :hahaha:

LG Bussi:herz:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

:weglach:


Wisst ihr an welchen Witz mich DAS erinnert..???

Klein Lisa geht zu ihrer Mama "Du Mama soll ich dir mal zeigen wie ich Rad schlagen kann?" Mama:" Nein Schatz, lieber nicht - dann sieht man deine Unterhose."

Sie versucht es bei Vater und Opa - erhält die gleich Antwort.
Sie geht zur Oma "Soll ich dir mal zeigen wie ich Rad schlagen kann?" Oma"Aber lieber nicht Schatz, dann sieht man doch deine Unterhose" Lisa:"Nöööö - die hab ich extra ausgezogen..."

*schmunzel
 
Oben