Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Reni, 21. Mai 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Heute bin ich spontan mit meinen Beiden in den Märchenpark gefahren. Vorher hab ich der Mittleren Sachen hingelegt die sie anziehen sollte und die Jüngste und mich fertig gemacht. Die gebackenen Muffins , Getränke etc. eingepackt und losgefahren. Dort angekommen schlenderten wir erst etwas durch den Park um es uns dann mit den Muffins gemütlich zu machen. Und die Mittlere erzählte wie ein Wasserfall, spielte mit ihrem Kleid und zog es auf einmal hoch.........................................was glaubt ihr, hatte sie nicht an?






    Das Hemd und die Unterhose :umfall:
    Ich hab dann Hannahs ausgezogen, (die hatte ja ne Pampi an) Gr. 80/86 und ihr die angezogen, sie hat normal 110/116. Für den Weg zum Auto ging es und musste auch sein denn es war ziehmlich windig geworden, aber sie jammerte ganz schön. Wir sind dann wieder nach hause gefahren denn ich hätte sie noch nichtmal auf dem Spielplatz spielen lassen können, ohne nicht aus Angst es sieht jemand und mit Hannahs´s nicht, der hat ja gekniffen.
    Ich hab nur mit dem Versprechen ganz bald wieder zu fahren ihre Tränen trocknen können.


    schmunzelnd, Reni :winke:
     
  2. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

    Neeeeeeeeeeeeeee, ne?!

    :crazy:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

    .. könnte von Laara sein :)
    sie zieht sich auch gern allein um, wenn es wärmer wird im laufe des Tages. Gestern hat sie dann auch nur die Radlerhose angezogen ohne Schlüpper :)
    aber unter nem Kleidchen ist das dann schon etwas dümmlich in solchen Situationen

    grinsen musst ich aber auch

    lg

    .
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

    :entsetzt::kicher::weglach:
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

    Lacht ihr nur, es sind ja nur 45 km eine Strecke bis dahin :hahaha:

    Auf der Rückfahrt sagte sie noch, daß sie sich das nächste Mal aber gleich einen Schlüpfer anzieht :)
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

    8O

    :hahaha:

    Nächstes Mal wird sie den Schlüpper bestimmt nicht vergessen!

    Oh, die Tränen kann ich mir vorstellen - groß werden ist manchmal ganz schön anstrengend :jaja:
     
  7. AW: Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

    Ja ja, das ist Emily. Schade das ich nicht dabei war. Das Gesicht von dir hätte ich gern gesehen. :hahaha:

    LG Bussi:herz:
     
  8. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Märchenpark, die Mittlere und ein nackter Po

    :weglach:


    Wisst ihr an welchen Witz mich DAS erinnert..???

    Klein Lisa geht zu ihrer Mama "Du Mama soll ich dir mal zeigen wie ich Rad schlagen kann?" Mama:" Nein Schatz, lieber nicht - dann sieht man deine Unterhose."

    Sie versucht es bei Vater und Opa - erhält die gleich Antwort.
    Sie geht zur Oma "Soll ich dir mal zeigen wie ich Rad schlagen kann?" Oma"Aber lieber nicht Schatz, dann sieht man doch deine Unterhose" Lisa:"Nöööö - die hab ich extra ausgezogen..."

    *schmunzel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...