Der Lucas will nicht mehr....

S

Sternenengel

Also ich hatte ja nun dieses Gespräch heute und sie waren ziemlich unfreundlich. Die eine Erzieherin hat sachen über mein kind gesagt, die ich von ihm nicht kenne, von wegen er sei verschüchtert und so, das war er noch nie, aber es kam noch etliches anderes dazu. Naja, sie meinen halt selber ich soll ihn rausnehmen, also sind wir so gut wie rausgeworfen. Aber ich werde mir mit Lucas noch eineige andere hier in der gegend anschauen, habe mir schon termine gegeben bei denen es noch plätze gibt. Das heute war eindeutig nicht normal wie das gespräch gelaufen ist...
:(
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Also wenn Du die Erzieherin unfreundlich findest > wie soll sich denn Dein Kleiner da wohl fuehlen?
Nach dem ersten Beitrag haette ich geantwortet, dass Du vielleicht noch ein paar Monate 'pausieren' solltest und es spaeter noch einmal versuchen solltest. Mein Patenkind war auch zuerst happy im Kindergarten und wollte dann auf einmal nicht mehr. Meine Freundin hat dann 2 Monate gewartet und es dann noch mal versucht. Ja und auf einmal ging es wunderbar.
...aber so wuerde ich sagen, dass Du Dir lieber einen anderen Kiga suchst. Wenn Dein Kleener sich da nicht wohl fuehlt, solltest Du ihn nicht zwingen.

LG
Sabine
:tippen:
 
F

FriMa

Da hatte ich ja offenbar den richtigen Riecher.
Am Alter liegt es bestimmt nicht, aber wenn sie einfach nicht miteinander können - . Nur gut, dass ihr die Wahl habt. Viel Glück beim nächsten Versuch in einer anderen Kita!
 
Oben