Der Löwe auf dem Dachboden

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Jesse, 7. September 2003.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Dieses Buch ist seid Monaten unser allabendlicher Begleiter vor dem Zubettgehen. Und Emma liebt es über alles, wenn wir beide auf dem Sofa eingekuschelt sitzen, uns ganz dolle anschmusen und ich dann das "Karla Buch" (so nennt sie es, weil das Mädchen in diesem Buch eben "Karla" heißt)

    Hier für Euch der Link:
    [ISBN]3257008465[/ISBN]

    LG Jesse
     
    #1 Jesse, 7. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2005
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab gerade die Kurzbeschreibung bei Amazon gelesen - hört sich gut an!

    Der Wert der Stille ist ja nicht unbedingt etwas, was in unserer Welt als besonders wichtig angesehen wird. Bin wirklich neugierig auf das Buch!
    Danke für den Tipp!

    P.S. Finde nirgendwo einen Hinweis auf das Lesealter, auch bei Amazon nicht.
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Hallo Katja

    Es ist ein wirklich wunderschönes Buch für Kinder und total klasse geschrieben. Ich hoffe, es gefällt Dir ebensogut wie uns.


    LG und viel Spass beim schmökern
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...