Der lieben Su ...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
... alles Gute zum Geburtstag! Ich bin die Erste


Liebe Su, alles Liebe und Gute für dieses für Euch dann doch wirklich aufregende Jahr! Ich hoffe Ihr habt einen wunderschönen Familientag
- so ganz ohne Hockey :nix:

Liebe Grüße, lass Dich feiern und bleib so wie Du bist, Britta
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Der lieben Su ...

Du Liebe! :bussi:

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich von Deinen drei Lieben verwöhnen!

:blumen: Maike & Anne
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der lieben Su ...

ebenso von mir einen ganz, ganz lieben Geburtstagsgruss !!

ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, Deine Wünsche und Ziele sollen sich erfüllen und erreichbar sein :bussi:

lg

.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Der lieben Su ...

Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:.

Feier schön und genieß den Tag.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der lieben Su ...

Oh fein!

Ich wünsch Dir auch nur das beste, viel Gesundheit und einen wunderschönen Tag heute :winke:

:bussi:
 
Oben