Der lieben Schnutenmama Alina zum Geburtstag

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Der lieben Schnutenmama Alina zum Geburtstag

happy birthday!!!


:laola: :happybirthday: :laola:


von :herz: en von uns dreien
jackie, luc und jan lukas
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der lieben Schnutenmama Alina zum Geburtstag

Dankeschöön an euch :bussi:

Es war ein PERFEKTER Tag. Wir waren zu 3. in Meißen eine Burg besichtigen kurz Cathleen noch hallo sagen :)winke:) und ich hab wunderschöne Geschenke bekommen;

Mein jetzt absolutes Lieblingsparfüm,

eine Esprithandtasche :-D

Ein Rammsteinshirt + Anhänger für die Jacke :cool:

Geld für Klamotten von meiner SM + einen Milchkochtopf

Und jetzt kommts :umfall: VOn meiner besten Freundin einen Friseurgutschein im Wert von 30€ :umfall: Wenn überhaupt hätte ich mit 10€ "gerechnet" Hätte NIE gedacht das sie für mich so viel Geld bezahlt.

Und jetzt gerade eben haben wir Pizza bestellt... :cool:

Ein wunderschöner runder Tag.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der lieben Schnutenmama Alina zum Geburtstag

Das klingt ja supi.
Und was ist dein absolutes Lieblingsparfüm??
 

Simone

Lesemaus
AW: Der lieben Schnutenmama Alina zum Geburtstag

Die aller:herz:lichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Alina!! :bussi:

Viel Gesundheit und nur die besten Wünsche für das neue Lebensjahr von uns 4 Bayern :mrgreen:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Der lieben Schnutenmama Alina zum Geburtstag

Liebe Alina,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass es dich gibt :bussi: und ich freu mich für dich, dass du den perfekten Tag hast - gefolgt von einem perfekten Abend...

Alles Liebe,
Nicole
 
Oben