Der lieben Annika...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Der lieben Annika...

Ich drück die Daumen das es bald losgeht.
Meine Freundin hat heute Termin und nichts tut sich.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Der lieben Annika...

Oh wie spannend...

Ich drücke ganz fest die Daumen liebe Anni!

Grüssle Sabrina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Der lieben Annika...

@ Annika... jetzt les ich grad in einem anderen Thread von dir :umfall: Was machst DU denn noch hier????? Gib deinem süßen endlich mal die Kündigung, bin doch schon so gespannt auf den Annika-Baby-Jungen :herz:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Der lieben Annika...

@ Annika... jetzt les ich grad in einem anderen Thread von dir :umfall: Was machst DU denn noch hier????? Gib deinem süßen endlich mal die Kündigung, bin doch schon so gespannt auf den Annika-Baby-Jungen :herz:

:heul:

Ja ich weiß.
Gekündigt haben wir ja schon lange. Aber anscheinend kam die nie an. :???:

Ich glaub wir müssen am WE zum Einleiten gehen. Hab zwar immer mal wieder Wehen, aber nicht stark genug. Schleimpropf ist abgegangen (war aber nicht blutig, weiß net, ob er das sein muss). Ansonsten gibts nichts zu berichten. Dem Kerl gehts einfach noch zu gut.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Der lieben Annika...

:heul:

Ja ich weiß.
Gekündigt haben wir ja schon lange. Aber anscheinend kam die nie an. :???:

Ich glaub wir müssen am WE zum Einleiten gehen. Hab zwar immer mal wieder Wehen, aber nicht stark genug. Schleimpropf ist abgegangen (war aber nicht blutig, weiß net, ob er das sein muss). Ansonsten gibts nichts zu berichten. Dem Kerl gehts einfach noch zu gut.

hüpfen
sex
warmes bad
lebertran

dann wird dein kleiner schon von selber kommen :cool:

hebammerich markus
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Der lieben Annika...

:winke:

Oh jeeeee... der hats scheinbar wirklich zu gut bei dir :hahaha: Bei Louca ging es damals beim Wehencocktail los :jaja:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Der lieben Annika...

@Hebammann-Markus: Danke für diese Tipps! Hüpfen? Da fällt unseren Nachbarn unter uns die Decke auf den Kopf.... :jaja:...Sex..naja..ich kann mich kaum mehr bewegen....warmes Bad...geht nicht, mit diesem Horrorausschlag, das wird nur noch schlimmer!....Lebertran..örks..das hilft????

@Krini: Ich bin gespannt. Es liegt wohl in der Familie, dass die Kinder bei uns nicht wirklich selber kommen wollen (bei meiner SChwester wurden beide Geburten eingeleitet, bei meiner Mutter 3 von 4!). SChau mer mal. Bis zum Wochenende geb ich ihm noch, aber dann kann ich auch nicht mehr. Zumal der Ausschlag echt heftig ist und nervt. Und der geht leider erst weg, wenn das Kind da ist.

Drückt mir die Daumen, dass er sich doch selbst dazu entscheidet!!!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Der lieben Annika...

Ich drueck dir die Daumen, dass es schnell losgeht :jaja:, dass dann auch der Ausschlag richtig schnell weggeht. Das ist ja doof.

Alles Liebe wuensch ich dir, eine schoene Geburt und viele schoene Kuschelstunden danach :herz:
 
Oben