Der lieben Annika...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Der lieben Annika...

Alles Gute für den Entspurt und eine schöne Geburt wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Der lieben Annika...

Annika ich wünsche dir alles gute und Geniess den Moment, wenn man dir das Baby in die Arme legt. Es ist unbeschreibliches Erlebniss :herz:.
 

Annette

Die Nette
AW: Der lieben Annika...

So schnell geht die Zeit rum . . . alles alles Gute für den Endspurt und ein schönes Geburtserlebnis.

Alles Liebe,
Annette
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Der lieben Annika...

Ich wünsch dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft und dann eine wundervolle Babykuschelzeit!!

:bussi:


Und bitte bitte darf ich auch SMS haben??
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Der lieben Annika...

Ich wünsche dir auch noch ein paar schöne Tage und eine ganz tolle Geburt.
Freunde von uns haben am 06.07. Termin und sind ab Donnerstag in Rostock, ich hoffe dann kommt die Maus auch ganz schnell.
 
Oben