Der letzte Abend für die nächsten 3 Wochen zu Hause...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mama2004, 27. Oktober 2009.

  1. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    ... besteht aus Arbeit und die letzten Sachen einpacken :ochne: Wir sind alle schon total aufgeregt was in der Kur so auf uns zukommt! Auf der anderen Seite vermissen wir aber auch schon den liebsten Menschen den wir hier zurücklassen müssen :umfall:
    Ich verabschiede mich auch auf diesem Weg bei euch und wünsche euch eine schöne Zeit :jaja:
    Leider habe ich doch keine inet weil der Stick den ich bekommen hätte da kein Empfang hat :ochne: Da muß ich jetzt leider wohl durch und das wo ich doch inetsüchtig bin :heilisch:
    So genug geschrieben :) Macht es gut und bis in 3 Wochen :winke:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Der letzte Abend für die nächsten 3 Wochen zu Hause...

    Süße, du bist ja schon in Boltenhagen und vorher warst du noch bei mir! :achwiegu:

    Genieß die Zeit und denk mal nur an dich und die Kids!:herz: Vielleicht war es ein Zeichen, dass du kein Inet haben sollst! :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...