Der letzte Abend für die nächsten 3 Wochen zu Hause...

Mama2004

Dauerschnullerer
... besteht aus Arbeit und die letzten Sachen einpacken :ochne: Wir sind alle schon total aufgeregt was in der Kur so auf uns zukommt! Auf der anderen Seite vermissen wir aber auch schon den liebsten Menschen den wir hier zurücklassen müssen :umfall:
Ich verabschiede mich auch auf diesem Weg bei euch und wünsche euch eine schöne Zeit :jaja:
Leider habe ich doch keine inet weil der Stick den ich bekommen hätte da kein Empfang hat :ochne: Da muß ich jetzt leider wohl durch und das wo ich doch inetsüchtig bin :heilisch:
So genug geschrieben :) Macht es gut und bis in 3 Wochen :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Der letzte Abend für die nächsten 3 Wochen zu Hause...

Süße, du bist ja schon in Boltenhagen und vorher warst du noch bei mir! :achwiegu:

Genieß die Zeit und denk mal nur an dich und die Kids!:herz: Vielleicht war es ein Zeichen, dass du kein Inet haben sollst! :heilisch:
 
Oben