Der Landhausgarten hat - wieder - geöffnet

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von landhausgarten, 13. Juni 2009.

  1. Liebe Gartenfreunde,

    nach längeren Vorarbeiten ist das Update meiner Seite in neuem Layout fertig und nach einigen Schwierigkeiten mit dem Serverzugang auch endlich hochgespielt.
    Ich bitte, die zeitweise Nichterreichbarkeit in den letzten Tagen zu entschuldigen…

    Nun heißt es:

    „Herzlich Willkommen zum virtuellen Gartenbesuch –
    Der Landhausgarten hat wieder geöffnet!“



    Viel Vergnügen beim „Gartenspaziergang“
    und
    ein schönes Wochenende

    wünscht

    Das Team vom Landhausgarten
     
  2. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Landhausgarten hat - wieder - geöffnet

    Ich füge mal den Link hinzu: www.landhausgarten.com

    Wunderschön geworden! Und dass euer Garten so klein ist, hätte ich nicht gedacht. Sehr inspirierend:)

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Der Landhausgarten hat - wieder - geöffnet

    ich find den auch toll!
     
  4. AW: Der Landhausgarten hat - wieder - geöffnet

    Danke für die Blumen, Nicole!

    Wir halten uns eben an das Motto "Qualität statt Quantität"...

    Gerade hier in Süddeutschland kann man sich ja keine weitläufigen Grundstücke mehr leisten.

    Und wenn man es doch tut, dann hat man entweder Probleme ohne Ende, weil da ein altes, energetisch grauenhaftes Haus drauf steht, was sich als Geldvernichter entpuppt.

    Oder man schiebt das Geld der Bank in den Rachen für die immens hohen monatlichen Raten...

    Nein, da sind wir doch sehr froh, dass wir uns in der Größe des Grundstücks so beschieden haben.

    Dadurch ist einfach mehr "Luft" drin für schicke Extras.

    Angefangen vom Sommerhaus über schöne Gartenmöbel, der Katzengarten, der mir mir ruhige Nächte beschert, aber auch schöne Detaillösungen im Haus.

    Und ein erholsamer Urlaub ist auch immer noch drin.

    Da haben wir mehr davon, als von 12 Ar Rasenfläche...

    Bei uns ist halt alles intensiv, komprimiert - Lebenslust pur.

    Nur langsam wird es schwierig, noch Plätzchen für neue Rosen-Schätzchen zu finden...

    @ Jano: Danke!
     
  5. AW: Der Landhausgarten hat - wieder - geöffnet

    Wunderschön! :bravo:Und eine sehr schöne Seite! :bravo:Toll gemacht, großes Lob!
    LG
     
  6. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Landhausgarten hat - wieder - geöffnet

    Das schaue ich mir mal in Ruhe an, Danke für die Ideen ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...