Der längste Geburtsbericht der Welt - oder wie Paul kam

biggibaby

Gehört zum Inventar
Was für ein wundervoller Bericht. Und wie ich gelesen hab, hatte nicht nur ich Tränen in den Augen.

:herz:
 

imacine

Dauerschnullerer
Super schöner Bericht!
*gänsehauthabe*

Ich hatte auch richtig Tränchen in den Augen beim lesen.
Bewahre den Bericht gut auf, um ihn dann eventuell am 18. Geburtstag Deinem Sohnemann geben zu können.

:prima: :prima: :prima:
 
M

MagicMoments

Hallo Silke,

wunderschön Dein Bericht. *auchtränchenverdrückenmusste*

Alles Liebe
Sandy, die das auch gern bei den Perlentauchern sehen würde ;-)
 

Simone

Lesemaus
Dein Bericht ist so toll geschrieben, wirklich klasse!! :prima:

Am Schluss hatte ich überall Gänsehaut und ein Tränchen im Auge.

Nochmal alles Gute für euren süßen Paul!!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ehrlich gesagt der erste Geburtsbericht den ich hier jemals im Forum gelesen habe :jaja: - (hatte immer grossen Respekt davor)... Jetzt vor der 2. Geburt ist es noch schlimmer :-( Ich habe Angst ...

Aber Du hast das so wunderschön geschrieben - manchmal musste ich etwas schmunzeln, aber zum Schluss hatte ich auch ein klitzekleines Tränchen im Auge :jaja:

:herz:

:bussi:
Katrin
 
Oben