Der Lacher des Tages:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 13. Mai 2012.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    wollte gerade meine eMails aufräumen, da stosse ich auch folgende Fachinformation zum Thema Kindergeld ab 2012, soll ja viel einfacher werden, man muss nur:

    [FONT=&quot]Zwar ist seit 2012 dielästige Prüfung der Einkommensgrenze bei volljährigen Kindern weggefallen -unkomlizierter wird das Prozedere dadurch aber nicht. (Hatten Sie auch nichtanders erwartet, oder?)[/FONT][FONT=&quot]<o:p></o:p>[/FONT]
    [FONT=&quot]Einen Überblick dazu findenSie gleich im ersten Beitrag dieses Newsletters. Und wer es genauer wissen will- oder muss -, dem empfehle ich den PDF-Download zum Kindergeld für volljährige Kinder. Auf 95 DINA4-Seiten hat die Redaktion alles zusammengefasst, was Eltern volljährigerKinder jetzt beachten müssen!


    [/FONT]
    Na, da kann man sich doch mal geschwind 95 Seiten durchlesen und ist wieder informiert. [FONT=&quot][/FONT]:umfall:


    Alles so einfach bei uns in Deutschland:piebts:
    LG
    Su
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Lacher des Tages:

    :verdutz:

    Die spinnen echt! :umfall:
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Der Lacher des Tages:

    :hahaha:

    @Su...

    Wo wir gerade dabei sind...
    In ca. nem halben Jahr würd ich gerne wieder arbeiten gehen - kannst die mir mal grad die wichtigsten Änderungen seit August 2008 zusammen fassen :) ???

    lg Simone
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Lacher des Tages:

    :umfall: :weglach:
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Der Lacher des Tages:

    und ich war einfach nur froh dass wir die Bewilligung für Eileen bekommen haben bis August 2014! :bravo:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Der Lacher des Tages:

    Klar ich tipps mal schnell runter bis in 6 Monaten könnte ich fertig sein :piebts::piebts:
     
  7. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Der Lacher des Tages:

    Und ich bin froh dass ich im öffentlichen Diensta arbeite - die schicken einem nämlich ein 1,5 Seiten langes Infoblatt zum Kindergeld, wo alles drauf steht was WIRKLICH wichtig ist. Hab dann angekreuzt, was für den Bub zutrifft und fertig. Kindergeld kommt bei uns ja automatisch mit dem Lohn und das vereinfacht das Ganze wohl ganz erheblich.
    Viele Grüße, Britta
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Der Lacher des Tages:

    Su, so schlimm kanns doch nicht sein :p
    :weghier:

    du kannst auch alles weglassen, was die lohnbuchhaltung betrifft - davon hab ich nämlich eh (zum glück :hahaha: ) keine ahnung...

    lg Simone
    die gar nicht mehr weiss, ob sie in ihren job zurück will...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...