Der KoboldKrümel....

Claudia

glücklich :-)
....MUSS sich nun noch ein paar Tage Zeit lassen! So gern ich ihn lieber gestern als heute in den Armen halten würde und ich hab abends und zwischendurch ein verdächtiges Ziehen im Unterbauch und manchmal im Rücken hab, das nachts aber wieder aufhört - schlafen kann ich dennoch nicht besonders :rolleyes: weil er so auf die Blase drückt - er muss noch ein paar Tage aushalten in seiner Höhle.

Warum? Tja, Lars hat es ausnahmsweise mal wieder - wie passend gerade jetzt :umfall: - so richtig erwischt und statt "normaler" Erkältung ist er nach ewigen Zeiten wieder obstruktiv, so dass wir mit Atrovent und Salbutamol inhalieren "dürfen". Der arme Kerl ist zwar gut drauf und die Nase ist GsD frei, aber er bekommt so schlecht Luft im Moment. Wir haben grad inhaliert und es wirkt auch schon, aber es dauert halt immer mindestens einen Tag, bis er richtig abhusten kann. GG hatte es auch erwischt, aber der ist so gut wie wieder auf´m Damm. Wenn Zwergi krank ist, ist er doch so ein Mama-Kind, was er ja eh im Moment ist und ich könnte glaub ich nicht richtig "entspannen" bei der Entbindung, wenn ich meinen Großen krank in anderen Händen wüßte. Papa wär zwar auch da, aber der möchte ja gerne bei der Geburt dabei sein. Meine Ma ist zwar wie eine zweite Mama für Lars - aber trotzdem, ich selber würde mich irgendwie nicht "gut" fühlen.

Habt ihr bitte ein paar Heilepuster für unseren MiniRitter Lars und Daumendrücker, dass der KoboldKrümel noch ein bißl wartet?

:winke:
Claudia
 

Italia

süße Fee
AW: Der KoboldKrümel....

paar Heilepuster für unseren MiniRitter Lars und Daumendrücker, dass der KoboldKrümel noch ein bißl wartet?
:prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der KoboldKrümel....

*Doppelpuuuuuuuuust*
Ich wünsch dem kleinen Rittersmann gute und schnelle Besserung.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Der KoboldKrümel....

:(

das ist ja nun wirklich total unzeitlich (gibt es dieses Wort? nö, oder? )

Gute Besserung an den kleinen Ritter
 

Heidi

coole Mama
AW: Der KoboldKrümel....

Oh je, ganz viel Heile Segen und Gesundmachwünsche schicke ich in eure Richtung. Und Daumendrück, dass erst Lars gesund ist und dann der Krümel kommt.

Du rennst ja schon förmlich auf den ET zu...........

Liebe Grüsse von Heidi, deren Niklas auch noch mit Fieber kämpft.
 
Oben