Der KoboldKrümel....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 13. März 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....MUSS sich nun noch ein paar Tage Zeit lassen! So gern ich ihn lieber gestern als heute in den Armen halten würde und ich hab abends und zwischendurch ein verdächtiges Ziehen im Unterbauch und manchmal im Rücken hab, das nachts aber wieder aufhört - schlafen kann ich dennoch nicht besonders :rolleyes: weil er so auf die Blase drückt - er muss noch ein paar Tage aushalten in seiner Höhle.

    Warum? Tja, Lars hat es ausnahmsweise mal wieder - wie passend gerade jetzt :umfall: - so richtig erwischt und statt "normaler" Erkältung ist er nach ewigen Zeiten wieder obstruktiv, so dass wir mit Atrovent und Salbutamol inhalieren "dürfen". Der arme Kerl ist zwar gut drauf und die Nase ist GsD frei, aber er bekommt so schlecht Luft im Moment. Wir haben grad inhaliert und es wirkt auch schon, aber es dauert halt immer mindestens einen Tag, bis er richtig abhusten kann. GG hatte es auch erwischt, aber der ist so gut wie wieder auf´m Damm. Wenn Zwergi krank ist, ist er doch so ein Mama-Kind, was er ja eh im Moment ist und ich könnte glaub ich nicht richtig "entspannen" bei der Entbindung, wenn ich meinen Großen krank in anderen Händen wüßte. Papa wär zwar auch da, aber der möchte ja gerne bei der Geburt dabei sein. Meine Ma ist zwar wie eine zweite Mama für Lars - aber trotzdem, ich selber würde mich irgendwie nicht "gut" fühlen.

    Habt ihr bitte ein paar Heilepuster für unseren MiniRitter Lars und Daumendrücker, dass der KoboldKrümel noch ein bißl wartet?

    :winke:
    Claudia
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der KoboldKrümel....

    paar Heilepuster für unseren MiniRitter Lars und Daumendrücker, dass der KoboldKrümel noch ein bißl wartet?
    :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Der KoboldKrümel....

    *puuuuuuust*

    :cry: Der arme Wicht! :cry:

    Gute Besserung!!!

    :knutsch:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Der KoboldKrümel....

    *Doppelpuuuuuuuuust*
    Ich wünsch dem kleinen Rittersmann gute und schnelle Besserung.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  5. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der KoboldKrümel....

    :prima: :prima: Gute Besserung!
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der KoboldKrümel....

    :(

    das ist ja nun wirklich total unzeitlich (gibt es dieses Wort? nö, oder? )

    Gute Besserung an den kleinen Ritter
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Der KoboldKrümel....

    Heile, heile Segen.... gute Besserung und die Daumen sind gedrückt!
    LG Uta
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Der KoboldKrümel....

    Oh je, ganz viel Heile Segen und Gesundmachwünsche schicke ich in eure Richtung. Und Daumendrück, dass erst Lars gesund ist und dann der Krümel kommt.

    Du rennst ja schon förmlich auf den ET zu...........

    Liebe Grüsse von Heidi, deren Niklas auch noch mit Fieber kämpft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...