Der Knubbel bleibt :-)

Simone

Lesemaus
AW: Der Knubbel bleibt :)

Auch euch vieren danke! :bussi:

Am Freitag hatte die Praxis angerufen dass mein Eisenwert etwas niedrig sei und ich Eisentabletten nehmen soll. Ich war ziemlich überrascht darüber weil mir bis jetzt noch nie etwas in der Hinsicht gefehlt hat, so dass ich vergessen habe den genauen Wert zu erfragen. Aber ich muss am 14. sowieso nochmal hin da frage ich dann nach.
 

Nats

Jupheidi
AW: Der Knubbel bleibt :)

Simone, ich möchte euch auch noch schnell zum Knubbel gratulieren :bussi: Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!:bravo:

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Der Knubbel bleibt :)

Ach Simone ich freu mich so für euch!!!!

((SIMONE)) Lass mich dich drücken!!

Bin mal gespannt, als was sich euer "Knubbel" denn outen wird!


Ganz liebe Grüße

Annika
 
Oben