Der Knubbel bleibt :-)

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Der Knubbel bleibt :)

Hallo Simone,


es freut mich riesig für Dich/euch dass alles in bester Ordnung ist :herz:

ein schönes Bild... das wünsche ich mir auch!!!

Alles liebe und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Eve

's Heidi
AW: Der Knubbel bleibt :)

Oh Simone wie schön :herz:

Ich freu mich riesig mit Dir :achwiegu:

Alles Liebe weiterhin :bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Der Knubbel bleibt :)

Vielen vielen Dank euch allen! Ich freu mich sehr wenn ich eure Antworten lese!


Und wieder brav genau einen Monat zwischen die Kindergeburtstage gelgt - fein ;-)

Alles Gute weiterhin
Meike, die auch auf ein Mädel tippt ;-)

Das haben wir gut hinbekommen ja :cool: Und das Geschlecht ist mir plötzlich ganz egal, ehrlich :jaja: Obwohl ich ja zuerst schon immer ein kleines bissl lieber einen Jungen gehabt hätte. Mein Mann möchte sogar eher ein Mädchen jetzt, weil er sich da schon auskennt meint er :hahaha:

Herzlichen Glückwünsch. Ich freue mich auch für Euch.
Ich glaube das ist jetzt Euer größtes Weihnachtsgeschenk und Du kannst es nicht erwarten, den Mädels die schöne Nachrichten zu erzählen.

Ja darauf freue ich mich schon :jaja:
Ich bin nur nicht so scharf drauf es der restlichen Verwandtschaft zu erzählen - aber ich glaub ich zieh einfach mein Bauchband an - da steht drauf "9 Monate all inclusive" :nix:

Simone, das ist so toll zu lesen :bravo:
Ich freue mich so für euch :bussi: Und das süße Bild finde ich gar nicht unscharf :herz:

Ich wünsche dir noch eine schöne weitere Schwangerschaft.

Bei mir war der Blutdruck in der Praxis auch immer etwas hoch, als aber die die Hebamme zu Hause gemessen hat war er eher etwas niedrig. Kam auch weil ich zu Hause dann mehr geruht habe als zur Praxis zu fahren usw.

Danke :bussi: Ja ich muss noch nach einem Blutdruckmessgerät schauen, meine Mum hat normalerweise eins. Zuhause ist es bestimmt besser, zumindest fühl ich mich nicht so als ob der Blutdruck hoch wäre.

Da kugeln wir beide doch zusammen :bussi: :herz:

Ja das freut mich auch sehr :bussi:

Hallo Simone,


es freut mich riesig für Dich/euch dass alles in bester Ordnung ist :herz:

ein schönes Bild... das wünsche ich mir auch!!!

Alles liebe und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!!

Liebe Grüsse Sabrina

Ich wünsch dir auch dass du bald so ein US-Bild in Händen hältst, es ist immer wieder wunderschön :herz:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Der Knubbel bleibt :)

Ich freu mich so, Simone!!!!!

Ich wünsche dir ein beschwerdefreie Schwangerschaft!!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Knubbel bleibt :)

Ich freu mich so für Euch und wünsche Dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft mit dem Knubbel :herz:
 
Oben