Der Knaller des Tages

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Knaller des Tages

Na - ich würd sie jetzt noch anstacheln, dass sie mal bei der Hotline anruft, um das Ganze zu reklamieren.

Am Besten, du stellst dich daneben und drückst auf den Lautsprecher.

Vielleicht macht Stefan Raab seinen nächsten Hit draus :nix:

:winke:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Der Knaller des Tages

Das glaub ich jetzt nicht, ich hatte schon gedacht sie wäre von selbst drauf gekommen, da es so gedauert hat.....
Hilfe, das Du da noch so ernst bleiben kannst :hahaha:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Der Knaller des Tages

Neeeeee, oder? :umfall: :weglach: Ist das herrlich, ich fasse es nicht. Ich will unbedingt die Fortsetzung lesen...

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Der Knaller des Tages

:weglach: :weglach: :weglach:


Ich hab mich gestern schon abgelegt ob deiner Schwägerin aber heute, das toppt alles :mrgreen:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Der Knaller des Tages

*lach* ne, hat sie nicht wirklich getan oder?

Mensch das gibt es doch nicht *loool*
Die orangste Familie in Deutschland. Stellt euch mal vor ihr macht bei dieser Person den Kleiderschrank auf!!! Alles Orange :umfall:

Gabi ich könnte vor lachen nicht mehr, wenn sie in orange vor mir steht oder halt auch einfach nur so. Einfach der Gedanke.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Der Knaller des Tages

Oh Mann, wie kann man so blöd sein...das gibts doch nicht. Vor allem stinkt das doch nach Jod. Ich musste mal ne Weile Jodsalbe nehmen, weil ich unter dem Arm eine Entzündung hatte. Das hat natürlich die Klamotten eingesaut. Und da hat die ganze Wäsche nach gestunken und das war nur ein bißchen...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Der Knaller des Tages

Das kann doch nicht wahr sein :umfall:

Das muss doch schon weh tun. Ich könnte das nicht, so wie du. Ich müsste ihr zeigen WIE doof sie ist und sie mit der Nase drauf stoßen.

Unfassbar. :hahaha:

LG
Rebecca
 
Oben