Der Knaller des Tages

Gaby

Süße Schnecke
AW: Der Knaller des Tages

Äh ja klar Jod. Maaaaanoooo die dämlichkeit von meiner Schwägerin steckt schon an. Erst hatte ich es richtig geschrieben und dann hab ichs nochmal geändert.:umfall:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Der Knaller des Tages

ih ,bist du böse*grins*

bitte, bitte, gleich weiter informieren, wie ihr ergebnis war ...

*kicher
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Knaller des Tages

Gabi, ich erwarte dann den Bericht deinerseits - denn VOT hilft bei uns gar nix. Vielleicht fehlt mir auch Jod?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Knaller des Tages

*kreisch* - ich hatte das gar nicht gelesen :weglach:


Das erinnert mich daran, als Thomas mal so eine Werbesendung guckte, wo der

Ultimate ... angepriesen wurde.

Thomas dachte dann: "Boah, wenn der alte Mate ... schon so viel kann, wie toll muss dann erst der Neue sein" und wartete die ganze Sendung darauf, dass die den neuen vorstellen :weglach:

Er hat halt statt Ultimate ... Alte Mate ... verstanden :hahaha:
 
Oben