der kleine Zauber Windelfutsch u. a.

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

den brauchen wir schon längst nicht mehr :)
[ISBN]3930299364[/ISBN]
Für 5 Euro VB

[ISBN]3473323020[/ISBN]
1,50 Euro

[ISBN]3815740746[/ISBN]
1 Euro

[ISBN]3473313866[/ISBN]
1 Euro

ein lustiges Zappelfingerbuch
[ISBN]3815718104[/ISBN]
2 Euro

[ISBN]3815734681[/ISBN]
1,50 Euro

DAs wars erstmal.... die nächsten Tage wird sicherlich noch mehr reinflattern :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tana

Dauerschnullerer
AW: der kleine Zauber Windelfutsch u. a.

Huhu, sag mal ist beim Windelfutsch die Stabpuppe noch dabei?
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: der kleine Zauber Windelfutsch u. a.

Hallo Katja!
Ich würde alle nehmen außer Moglis Freunde!
Ist es bei Windelfutsch notwendig das die Puppe dabei ist?

Das wären dann 10,50€?

Sag mir wohin ich sie Dir überweisen soll....ich schick Dir ne Pin wo die Bücher hinkommen!

LG Uta
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: der kleine Zauber Windelfutsch u. a.

Wenn ich mal dazwischensenfen darf: wir haben die Stabpuppe nie gebraucht...
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: der kleine Zauber Windelfutsch u. a.

Huhu Bobbelsche... ich wollt Dich nicht warten lassen. Momentan ists ein wenig viel hier mit 2 Jobs Kindern Umzug :umfall: Aber nu hör ich wieder auf zu jammern :)

Die Bücher sind noch da :jaja: Das ist ja klasse, wenn Du sie alle - bis auf Mogli ;) - nimmst!

Ja... es sind dann 10,50 Euro... Für eine Büchersendung ist´s zu schwer. Muss dann als Paket raus :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben