Der kleine Till von Dorilein

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Der kleine Till von Dorilein wird heute 1 Jahr! Wie schnell die Zeit vergeht! :umfall:

:herz:lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! :bravo:

Ich wünsche dir einen schönen Tag, lieber Till ... und lass dich reich beschenken! :cool:


Alles Liebe
Katja

:farben:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Der kleine Till von Dorilein

:herz:lichen Glückwunsch kleiner Till ...

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, an dem es hoffentlich nicht regnet!

Alles liebe, Christiane
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der kleine Till von Dorilein

Ihr Lieben,
vielen vielen Dank schon mal. Ja er hat schön gefeiert und ist auch schon reich beschenkt worden.

Allerdings ist Mama heute schon den ganzen Tag den Tränen nahe.
 

Nemo

nah am See
AW: Der kleine Till von Dorilein

Lieber Till

alles Gute zum ersten Geburtstag.

@dorilein: das mit den Tränen ist normal, an so einem Tag wird einem immer bewußt, daß die Zeit doch viel zu schnell verrinnt. Aber genieß es, dieses Alter jetzt ist doch so süß.

Viele Grüße
Sandra
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Der kleine Till von Dorilein

:laola::laola::laola:

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, kleiner Till!!!!

:laola::laola::laola:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der kleine Till von Dorilein

alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!! :torte:
 
Oben