Der kleine Prinz

Alvae

Pieps
AW: Der kleine Prinz

Nur die "Serie" die mal nach dem Sandmännchen lief.

Und die fand ich teilweise recht gruselig mit den "Finsterlingen".
 

Curitis

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Der kleine Prinz

das ist ja weltberühmt, oder?? Klasse!!! Ein gutes Geschenk für die Kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Der kleine Prinz

Für die kleinen?


Eher für die Grossen.
Soviel Weissheiten welche wir grossen vergessen und uns durch das Buch wieder erleben lässt. Viel haben wir vergessen, richtig zu fühlen es, anders zu verstehen.
 

Geizer

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Der kleine Prinz

Das Buch finde ich sehr besonders. Da es mir vor einigen Jahren nochmals geschenkt wurde :) hat mich noch einmal an damals errinnert. Die Serie war mir garnicht mehr bewusst aber da war irgendwas.
 

Stella28

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Der kleine Prinz

Den kleinen Prinzen habe ich bestimmt 10 Mal gelesen. Und das Buch gehörte zu einem meiner Lieblingsbücher. Sehr empfehelnswert. LG
 
Oben