der kleine Prinz- die Serie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 18. März 2012.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie doof ist das denn bitte??????????:umfall:
    Wir haben ja jetzt evig nicht mehr KikA geguckt. in der Woche ist ja Fernseh Pause und am WE kommt Samstags meist eine DVD rein und Sonntagsmorgens die Maus. Heute haben sie die verpasst, weil sie lieber raus wollten :)bravo: gute Entwicklung, dass sie lieber spielen als glotzen, langsam macht sich der "kalte Entzug" echt bezahlt) und jetzt dürfen sie noch etwas fernsehen, bevor es in die Falle geht.

    Aber um mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen: WIE DOOF IST DAS DENN??????

    also ich bin noch nicht mal sooo ein Riesenfan von dem Buch. Ist mir irgendwie zu "vordergründig hintersinnig", keine Ahnung, aber DAS hat der Stoff echt nicht verdient, oder?
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: der kleine Prinz- die Serie

    ich bin auch ganz enttäuscht. Wir haben nach 5 Minuten weggeschaltet. Das ist für meinen 5jährigen absolut nichts zur Nacht :ochne:
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: der kleine Prinz- die Serie

    Das hat echt miesestes RTL2- Manga Niveau. Und es würde mich nicht mal ärgern, wenn es nicht ein öffentlich-rechtlicher Sender wäre, der -finanziert durch TV Gebüren- ja eigendlich auch so pädagogische Unterhaltung bieten möchte und es sich im Gegensatz zu den privaten leisten kann auf Werbung zu verzichten und auch noch Kohle in seine Serien zu stecken. *grummel*
     
  4. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der kleine Prinz- die Serie

    Ich dachte, dem Titel nach zu urteilen, endlich wieder eine Sendung, die man vor dem Schlafengehen schauen lassen kann :umfall: Der Gedanke ging aber gründlich nach hinten los. So ein "Schrott"!
    Auch wir haben nach 2 min. weggeschalten.

    :winke:
     
  5. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: der kleine Prinz- die Serie

    Ist definitv in einem Japanischen Studio hergestellt worden, oder???? So eine Mischung aus Kitsch, Sailor-Moon und Dragonball (und wer das jetzt liebt, das sollte kein Angriff sein, die Serien sind bestimmt super, wenn man sie erstmal richtig kennt, aber für 5-8 Jährige?????) Mannmannmann, dann doch lieber die 678 Wiederholung von Heidi, Wickie oder "Wir Kinder vom Mühlental" DAS wär mal wieder schön!
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der kleine Prinz- die Serie

    Schrecklich! Die Serie vorher war schon nicht so schön... :(
    Wickie war toll und Yakari auch, aber DAS?! :ochne:
     
  7. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: der kleine Prinz- die Serie

    Manchmal fragt man sich, ob die Jungs da in der Chefetage selber Kinder haben, oder? Muss den immer alles auf Action, Spannung, Bösewichte-grusel-murks ausgerichtet sein. Das hat mich schon bei der Neuverfilmung von Jim Knopf auf die Palme gebracht. ist doch kein Wunder, dass die Kinder heute angeblich alle so nervös auf der einen und abgestumpft auf der anderen Seite sind, wenn sie schon mit 3 Jahren im TV mit Spannungsmusik und Lichteffekten zugebombt werden als gäbs kein morgen mehr.
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: der kleine Prinz- die Serie

    es ist so schlecht. Einfach nur unglaublich schlecht. macht aber auch nix, umso leichter bekomme ich die Kinder ins Bett :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. der kleine prinz kika altersempfehlung

Die Seite wird geladen...