Der kleine Muck

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anja mit Paul, 10. August 2005.

  1. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    bin grad auf Winterschuh- Suche für Paul und auf Schuhe der Marke "Der kleine MUck" gestossen...

    http://derkleinemuck.de/produktlinien.html

    Kennt die jemand und kann dazu was sagen :help:???

    Sind die was?
     
  2. Hallo,

    also in unserem Kinderschuhfachgeschäft gibts die auch. Sie sind sehr gut, allerdings auch sehr teuer. Die Sandalen die ich für Joshua angeschaut hatte kosteten 80,-Euro.
    Auch die Zeitschrift Leben und Erziehen stellte alle Kinderscuhhersteller (Rocosta, der kleine Muck, Elefanten, Deichmann, Primigi) vor und befand ihn für sehr gut wie die anderen auch.
    Mir persönlich haben es die Ricosta angetan weil die wunderbar weich sind. Der kleine Muck ist eine deutsche Kinderschuhfirma die Qualität liefert , so sagte man mir.

    LG Diana
     
  3. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    ich habe diese auch gehabt (bzw. meine kleene),die sind wirklich prima.Verkaufe ich übrigens für 7 € im verkaufsforum :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...