Der kleine Leon ist da! *sehr lang*

Madlen

Gehört zum Inventar
Ey das hast du super geschrieben als wenn man live dabei ist. :bravo:

Deine Schlußworte waren auch klasse ich hatte sogar eine Träne im Auge.

Und nochwas Tolles Datum :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
Susi/HH hat gesagt.:
Eins muss ich noch dazu sagen. Es war eine schöne Geburt und trotz der Schmerzen würde ich es sofort wieder durchmachen wollen.
Es ist ein wunderschönes Gefühl Mutter zu werden und wenn man seinen kleinen Wurm auf dem Arm hat ist alles wieder vergessen.

Dieser Schlußsatz hat mir unheimlich viel Mut gemacht :jaja: , denn im Moment habe ich riesen Bammel, nun geht es auch bald bei uns los :-? und man weiß ja gar nicht so recht was auf einen zu kommt. Eigentlich wollte ich keine Geburtsberichte mehr lesen, aber da unser kleiner Mann auch ein Leon wird, war ich doch neugierig :-D !

Euch 3 alles Liebe und Gute
Tami70 :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Susi,

schöööööööööööööööööööön dass Du nun mit Leon wieder bei uns bist. Und ich musste ebenfalls lachen beim lesen - ja man sollte viel mehr im Leben mit Humor nehmen :jaja:

Drück deinen Schatz von mir
:winke: Ute
 
S

Susi/HH

@ Tami70 klar hat man Angst davor die hatte ich auch und während der Geburt dachte ich auch manchmal lass es endlich vorbei sein aber jetzt wo es vorbei ist wünschte ich mich manchmal wieder in den Kreissaal zurück es ist so unglaublich.

Ich wünsche dir auf jedenfall eine schöne Restschwangerschaft und eine wunderschöne Geburt!

Während der Geburt habe ich immer an den Satz gedacht: Am Ende ist immer ein neuer Anfang! Und so ist es auch und dieser Anfang ist wunderschön genieß ihn einfach und denk jetzt lieber an den Anfang als an die Geburt vielleicht hilft es dir ja ein bisschen!

@ Ute *leongedrückthab* :jaja:
Humor ist wichtig aber manchmal denke ich auch ich hab ihn in den falschen Momenten :? :?

LG Susi
 
C

casy

.... ich mach das dann selbst weg :p loooooooool

da hab ich auch total lachen müssen ggg

echt schön dein geburtsbericht :jaja: ich würde die schmerzen auch jeden tag aufs neue auf mich nehmen

:winke: sabine
 

Tamara

Prinzessin
Susi/HH hat gesagt.:
@ Tami70 klar hat man Angst davor die hatte ich auch und während der Geburt dachte ich auch manchmal lass es endlich vorbei sein aber jetzt wo es vorbei ist wünschte ich mich manchmal wieder in den Kreissaal zurück es ist so unglaublich.

Ich wünsche dir auf jedenfall eine schöne Restschwangerschaft und eine wunderschöne Geburt!

Während der Geburt habe ich immer an den Satz gedacht: Am Ende ist immer ein neuer Anfang! Und so ist es auch und dieser Anfang ist wunderschön genieß ihn einfach und denk jetzt lieber an den Anfang als an die Geburt vielleicht hilft es dir ja ein bisschen!

Am Ende ist immer ein neuer Anfang ! Dieser Satz ist wirklich sehr schön und ich werde ihn mir verinnerlichen und hoffentlich im Kreißsaal daran denken können :-D ! Bin ja nicht nur ängstlich, auf der anderen Seite natürlich unendlich neugierig und ich hoffe eigentlich jeden Tag das es endlich los geht....

LG
Tami70
 
M

Mama

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ALLES LIEBE UND VIEL SPASS MIT EUREN SOHNEMANN

MAMA und die Kids
 
S

Susi/HH

Tami70 hat gesagt.:
Am Ende ist immer ein neuer Anfang ! Dieser Satz ist wirklich sehr schön und ich werde ihn mir verinnerlichen und hoffentlich im Kreißsaal daran denken können :-D ! Bin ja nicht nur ängstlich, auf der anderen Seite natürlich unendlich neugierig und ich hoffe eigentlich jeden Tag das es endlich los geht....

LG
Tami70

Ja das hab ich auch immer gehofft und als es dann soweit war wurd ich total nervös und hab noch gar net richtig dran geglaubt das ich bald einen kleinen Sohn auf dem Arm habe!

LG Susi
 
Oben