Der kleine König

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

kenn jemand von euch diese "Der kleine König" Bücher?
Für welches Alter sind sie empfehlenswert?
Und vor allem wie viel Text ist da drin?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Der kleine König

Hallo,

wir haben ganz viele ( 18 ) von diesen kleinen Büchern im pixi Format und joni liebt sie sehr.
pro Seite sind so ca. 4-6 zeilen drin ( für Joni noch zu viel zum vorlesen ) aber manchmal schaffen wir ein Buch.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Der kleine König

Wir haben das hier (Sammelband):

[ISBN]3730216708[/ISBN]

Die Geschichten an sich sind ja nett (ab 4 J. konnte Frido was damit anfangen)
Aber speziell vion diesem Buch würde ich abraten:
Extrem unruhiges Layout, große Textblöcke, viele verschiedene Bildabfolgen auf ener Seite.... Das ist dann eher was für größere Kinder.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Der kleine König

Sodele, dank yuppi kann ich nun stolz verkünden, ich hab diese jetzt bestellt und bin schon mal gespannt ob Felix damit einverstanden ist.
[ISBN]3730217798[/ISBN] [ISBN]373021778X[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben