der kleine freche quengelkasper

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,

ich habe hier noch ein schönes buch http://www.amazon.de/kleine-freche-Quengelkasper-Familienregeln-Regelkäfer/dp/3930299860 !!!!!!!

luca findet am besten den käfer der dabei ist .es werden situationen beschrieb aus dem normalem familienleben.man will nicht aufräumen .......man redet ständig dazwischen wenn mama am telfonieren ist.......... das man nicht mit dem essen rummanscht ........... das man nicht hauen darf............ das man nett zu einander ist usw.....

diese situationen werde in der geschichte alle schön erklärt .und der kasper der zu der familie gestoßen ist der quengelkasper will zuerst nichts einhalten.am ende der geschichte schlägt die mama vor eine familienregel liste zu machen .wo *regeln drauf sind die eingehalten werden müssen.dazu kommt der käfer ins spiel der 6 punkte hat und wenn jemand sich nicht an die regeln hält wird ein punkt rausgenommen.man kann sich den aber am selben tag wieder verdienen !!!!!!!!

und wenn man am abend alle 6 punkte hat darf man sich eine gschicht zu vorlesen aussuchen.

der holzkäfer ist super süß luca hat heut mit mir vor begeisterung eine regellist aufgestellt.und er käfer hat einen platz auf dem tisch gefunden.:hahaha:

und hoffe ich das wir vielleicht mit diesem buch ein bissel weiter kommen .ich werde berichten :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben