...der Klägliche versuch ein anständiges Foto vom Sohnemann zu schießen.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 1. Juli 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Uhhha, nachdem Deutschland jetzt im halbfinale ist hab ich, Antifußballguckerin, mich doch dazu überwinden lassen mein Avatar mal WM Like zu gestallten...

    Also Stifte raus (waren in der Bifi dabei :-D) Kind angemalt und Kamera holen...
    Komm wieder und seh mein Kind soo vor :umfall:


    Maaamaaa, so besser *griiins*
    :umfall:

    OK also Kind nochmal Abschminken und neuer Versuch, diesmal den Stift nicht in reichweite des Kindes liegen lassen.


    Versuch 2.
    Kamera hoch und...

    Bääääh..
    OOOhhh...
    Hmmmm...
    Hiiiiiiiii...
    Zeig mal Mama....

    :umfall: :-? Tolle Bilder was ???
    Der kleine Schelm, der is garnicht mehr Fotogen :-?
    Aber nach bestechung mit Kinderriegel :nix: :helisch: gings dann doch noch :-D



    Und Töchterlein mußte Anschließend auch herhalten zum :foto: Die macht das dafür inzwischen richtig gut :-D


    LG Katja
     
    #1 Glace, 1. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  2. AW: ...der Klägliche versuch ein anständiges Foto vom Sohnemann zu schießen.

    ist doch süss


    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...