Der Kern- schönes Bilderbuch zum Thema wachsen

F

Familie Bechberger

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein schönes Bilderbuch zum Thema sähen und wachsen von Sonnenblumen gefunden. Gaaaaaanz wenig Text und superschöne Bilder!

[ISBN]3924561206[/ISBN]

Hat das jetzt geklappt?
Kerstin
 

nici

keiner Titel
AW: Der Kern- schönes Bilderbuch zum Thema wachsen

Hallo Kerstin, irgendwie klappt der Link nicht....
 
F

Familie Bechberger

AW: Der Kern- schönes Bilderbuch zum Thema wachsen

Nee, so ein Mist- bin vielleicht doch zu blond! :kaese:

Kann wer helfen?
Kerstin
 

nici

keiner Titel
AW: Der Kern- schönes Bilderbuch zum Thema wachsen

Ich versuchs mal... eigentlich mußt du nur die ISBN Nummer dort eingeben, wenn du auf das Amazon Icon klickst ...

[ISBN]3924561206[/ISBN]
 
F

Familie Bechberger

AW: Der Kern- schönes Bilderbuch zum Thema wachsen

:bravo: Super Nici!!:bravo:

So und jetzt bitte für Dumme und Blonde: Wie genau?:hä:
Erst die ISBN Nummer herkopieren und dann auf den Icon?

Kerstin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Der Kern- schönes Bilderbuch zum Thema wachsen

was würdest Du denn dafür haben wollen?
 

nici

keiner Titel
AW: Der Kern- schönes Bilderbuch zum Thema wachsen

Kerstin, bei deinen Einstellungen, welcher Editor ist dort eingestellt? Der Standard-Editor?
 
F

Familie Bechberger

AW: Der Kern- schönes Bilderbuch zum Thema wachsen

Hallo Nici,

ich habe jetzt mal draufgedrückt und ihn gewechselt. Jetzt ist da kein Kästchen mehr drumrum.
Bei dem ganz rechten Zeichen (a mit schwarzem Kästchen) muss ich doch kllicken, wenn ich die ISBN reinkopiert habe, oder?

Hallo Danielle,

ich habe mir das Buch selbst bei Amazon gekauft und möchte es eigentlich nicht verkaufen.. sorry

Kerstin
 
Oben