Der Kampf mit dem schlaf

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von MeRaNa, 2. November 2005.

  1. Hallo ihr lieben ich habe im Moment mit Nassim folgendes Problem,er verscuht zu schlafen bekommt aber den Dreh nicht,meckert, schimpft, mault, macht sich steif,fängt an zu schreien und ich weiß nicht mehr weiter:cry: man kann ihn wirklich kaum beruhigen,dann wird er noch wütender :-(
    Hinzu kommt das er glaube ich zahnt(ist am sabbern ohne ende)
    wenn er dann mal eingeschlafen ist,fängt er wieder ganz bitterlich an zu weinen oder schläft höchstens ne halbe stunde
    was meint ihr was ist wohl los mit ihm er tut mir so leid weiß aber net weiter.
    Habt ihr vielleicht en Tipp oder kennt ähnliche Situation bin für jeden tipp dankbar
    Tschuß MeRaNa
     
  2. Ich weiss nicht ob ihn dass beruhigt,aber wenn du ihn bestätigst,d.h.ihm das gefühl gibst das er wohl einen Grund hat sich aufzuregen und du dass verstehst tuhst du ihm sicher gut.Vielleicht ha er bis jetzt wen du ihn beruhigst das Gefühl du willst ihn vom Gegenteil überzeugen und fühlt sich nverstanden.Das z.B.wenn er wirklich Zähne kriegt.In dem Fall kenne ich aus dem Buch "Die Hebammensprechstunde"das Zahnungsöl das auf die Wangen einmassiert wird:Nelkenund römische Kamillenessenz in Jojobaöl.
    Hoffe es geht euch bald wieder gut.Liebe Grüsse,Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...