Der Junge der Träume schenkte

Ulrike

will auch einen
AW: Der Junge der Träume schenkte

:winke: Ich habe es zwar etwas weiter geschafft, aber zu Ende habe ich es auch nicht gelesen. Mir erging es genau wie dir :jaja: Das Buch hat hier im Forum jemand gekauft - ich meine es war Jesse :???: Vielleicht hat sie es ganz gelesen...

Mein Mann hatte das Hörbuch - wusste ich gar nicht :oops: und er meinte, es wird noch richtig gut :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der Junge der Träume schenkte

Ich hab aufgehört...
Für mich war das gar nichts.... Was kann denn da noch kommen? Frag ihn doch mal bitte :hahaha:
 

MotherTravel

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Der Junge der Träume schenkte

Das klingt für mich ziemlich gut das Buch. Du mochtest es aber nicht so Sonna? Warum?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Der Junge der Träume schenkte

Sonna du magst was zauberhaftest? Zeitreise gehen auch?
Dann schau dir mal die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier an.
Buch 1 und 2 habe ich schon rezensiert, 3 lese ich gerade. Kann es kaum aus der Hand legen:

Rubinrot und Saphierblau
 
Oben