Der iss Gut :-)

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 29. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nach einem romantischen Essen im Restaurant faehrt der Mann seine neue Freundin nach Hause. Unterwegs halten sie an einem Parkplatz und beginnen leidenschaftlich zu fummeln. Doch ihre Jungfraeulichkeit will die Freundin nicht preisgeben. Er schlaegt vor, dass sie ihm einen blaest.
    Sie schuettelt sich: "Ich soll ihn in den Mund nehmen? Igitt!"
    Schließlich bettelt er: "Kannst Du es mir denn nicht wenigstens mit der Hand machen?"
    Auch das hat sie noch nie getan, willigt aber ein und fragt ihn, was sie dabei tun muss. Er erklaert ihr: "Ganz einfach... hast Du mal eine Sprudelflasche geschuettelt, um jemanden damit nass zu spritzen? Es ist genau das gleiche!"
    Sie beginnt und bringt ihn auch richtig auf Touren. Nach einer Weile stoehnt er laut auf, verdreht die Augen, sein Kopf laeuft rot an und ihm bricht der Schweiß aus.
    Verunsichert fragt sie: "Was ist? Mache ich was falsch?"
    Er schreit nur: "Oh Gott, nimm den Daumen runter
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    8-O 8-O 8-O 8-O

    :-D :-D :-D :-D

    :p :p :p :p
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...